知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • 2. Buch - 60. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期三 8. 五月 2024, 18:44




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : 2. Buch - 60. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期二 16. 五月 2023, 11:20 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
2. Buch - Der 60. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Dem Vorsänger, auf Schuschan-Eduth, ein goldenes Kleinod Davids, zu lehren, als er gestritten hatte mit den Syrern von Mesopotamien und mit den Syrern von Zoba, und Joab zurückkam und die Edomiter schlug im Salzthal, zwölftausend Mann.
1. Gott, du hast uns verworfen, hast uns zerstreut, bist zornig gewesen, stelle uns wieder her!
2. Du hast das Land erschüttert, hast es zerrissen, heile seine Brüche, denn es wanket!
3. Du hast dein Volk Hartes sehen lassen, mit Taumelwein hast du uns getränket.
4. Denen, die dich fürchten, hast du ein Panier gegeben, um sich zu erheben um der Wahrheit willen, Sela,
5. Auf daß errettet werden deine Geliebten. Schaffe Rettung durch deine Rechte und erhöre uns!
6. Gott hat geredet in seiner Heiligkeit: Jubeln will ich, will Sichem vertheilen, und das Thal Sukkoths ausmessen.
7. Mein ist Gilead, und mein Manasse, und Ephraim ist die Stärke meines Hauptes, Juda mein Gesetzgeber.
8. Moab ist mein Waschbecken, auf Edom will ich meine Sandalen werfen, o Philistäa jauchze mir zu!
9. Wer wird mich führen in die feste Stadt, wer wird mich leiten bis in Edom?
10. Nicht du, Gott, der uns verworfen, und nicht auszogest, o Gott, mit unsern Heeren?
11. Schaffe uns Hülfe aus der Bedrängniß! Menschenrettung ist ja Eitelkeit.
12. Mit Gott werden wir tapfere Thaten thun; und er, er wird zertreten unsere Bedränger.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 2 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作