知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • 2. Buch - 45. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期三 15. 五月 2024, 11:36




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : 2. Buch - 45. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期二 16. 五月 2023, 10:05 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
2. Buch - Der 45. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Dem Vorsänger, auf Schoschanim, für die Söhne Korahs, eine Unterweisung, ein Lied von der Geliebten.
1. Es wallet mein Herz von gutem Worte. Ich sage: Meine Gedichte dem Könige! meine Zunge sei der Griffel eines fertigen Schreibers!
2. Du bist schöner denn die Menschensöhne, Holdseligkeit ist ausgegossen über deine Lippen, darum hat Gott dich gesegnet ewiglich!
3. Gurte dein Schwert um die Hüfte, du Held, in deiner Ehre und deiner Majestät!
4. Und in deiner Majestät ziehe glücklich hin um der Wahrheit willen und der Demuth in Gerechtigkeit; und Furchtbares wird dich lehren deine Rechte.
5. Deine Pfeile sind scharf – Völker fallen unter dir – im Herzen der Feinde des Königs.
6. Dein Thron, o Gott, ist immer und ewiglich, ein Scepter der Aufrichtigkeit ist das Scepter deines Reiches.
7. Gerechtigkeit hast du geliebt und Gesetzlosigkeit gehaßt, darum hat dich Gott, dein Gott, gesalbt mit Freudenöl, mehr denn deine Genossen.
8. Myrrhen, Aloe und Kassia sind alle deine Kleider; aus Palästen von Elfenbein erfreuet dich Saitenspiel.
9. Der Könige Töchter sind unter deinen Herrlichen; es steht die Königin zu deiner Rechten in seinem Golde von Ophir.
10. Höre, Tochter, und siehe und neige dein Ohr! und vergiß deines Volkes und deines Vaters Hauses!
11. Also habe der König Lust an deiner Schönheit, denn er ist dein Herr, huldige ihm!
12. Und die Tochter von Tyrus wird da sein mit einem Geschenk, und deine Gunst werden suchen die Reichen des Volkes.
13. Ganz herrlich ist des Königs Tochter drinnen, von Goldwirkerei ihr Gewand;
14. In gestickten Kleidern wird sie geführt werden zum Könige, die Jungfrauen hinter ihr her; ihre Gefährtinnen werden zu dir gebracht werden.
15. Sie werden geführt unter Freude und Jubel, sie werden eingehen in den Palast des Königs.
16. An deiner Väter Statt werden deine Söhne sein; zu Fürsten wirst du sie einsetzen über die ganze Erde.
17. Ich will gedenken lassen deines Namens alle Geschlechter hindurch; darum werden die Völker dich preisen immer und ewiglich.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 2 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作