知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • Sacharja 11 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期三 15. 五月 2024, 21:44




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : Sacharja 11 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期一 26. 六月 2023, 13:28 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
Sacharja 11 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Thue auf, Libanon, deine Thore, und Feuer verzehre deine Cedern!
2. Heule, Cypresse, denn die Ceder ist gefallen, da die Herrlichen verwüstet sind! Heulet, Eichen Basans, denn der starke Wald ist niedergestreckt!
3. Stimme des Geheuls der Hirten, denn ihre Herrlichkeit ist verwüstet; Stimme des Gebrülls der jungen Löwen, denn der Stolz des Jordans ist verwüstet.
4. Also spricht Jehova, mein Gott: Weide die Heerde des Würgens,
5. die ihre Besitzer würgen und es nicht büßen, und ihre Verkäufer sprechen: Gelobet sei Jehova! denn ich bin reich geworden; und ihre Hirten verschonen ihrer nicht.
6. Denn ich werde nicht mehr verschonen der Bewohner des Landes, spricht Jehova; und siehe, ich werde die Menschen überliefern, einen jeglichen in die Hand seines Nächsten, und in die Hand seines Königs, und sie werden das Land zertrümmern, und ich werde sie aus ihrer Hand nicht erretten.
7. Und ich weidete die Heerde des Würgens, deshalb die Elenden der Heerde, und ich nahm mir zwei Stäbe, den einen nannte ich Lieblichkeit, und den andern nannte ich Bande; und ich weidete die Heerde.
8. Und ich vertilgte drei Hirten in einem Monat, denn meine Seele war ungeduldig über sie, und auch ihre Seele ward meiner überdrüssig.
9. Und ich sprach: Ich mag euch nicht weiden; was stirbt, das sterbe, und was verkommt, das verkomme, und die übriggebliebenen mögen fressen eines des andern Fleisch.
10. Und ich nahm meinen Stab Lieblichkeit und zerbrach ihn, um meinen Bund zu brechen, den ich mit allen Völkern gemacht hatte.
11. Und er ward gebrochen an selbigem Tage, und also erkannten die Elenden
der Heerde, die auf mich achteten, daß es Jehova's Wort war.
12. Und ich sprach zu ihnen: Wenn es gut ist in euren Augen, so gebt mir meinen Lohn, und wo nicht, so lasset es; und sie wogen meinen Lohn dar, dreißig Silberlinge.
13. Und Jehova sprach zu mir: Wirf es dem Töpfer hin, einen herrlichen Preis, dessen ich werth geachtet bin von ihnen; und ich nahm die dreißig Silberlinge und warf sie in das Haus Jehova’s, dem Töpfer hin.
14. Und ich zerbrach meinen zweiten Stab Bande, um die Brüderschaft zwischen Juda und Israel zu brechen.
15. Und Jehova sprach zu mir: Nimm dir noch das Geräth eines thörichten Hirten.
16. Denn siehe, ich werde einen Hirten im Lande erwecken, der das Verkommene nicht besucht, das Junge nicht aufsucht, und das Zerbrochene nicht heilt, und das Gesunde nicht erhält, und das Fleisch des Fetten isset, und ihre Klauen zerreißt.
17. Wehe dem nichtswürdigen Hirten, der die Heerde verläßt! Das Schwert über seinen Arm und sein rechtes Auge! Sein Arm wird ganz verdorren, sein rechtes Auge ganz erlöschen.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 1 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作