知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • Sacharja 9 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期三 15. 五月 2024, 06:35




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : Sacharja 9 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期三 21. 六月 2023, 08:54 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
Sacharja 9 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Die Last des Wortes Jehova’s im Lande Hadrach und auf Damaskus, seiner Wohnstätte, denn Jehova hat das Auge gerichtet auf die Menschen, und auf alle Stämme Israels,
2. und auch auf Hamath das daran grenzt, Tyrus und Zidon, wiewol sie sehr weise ist.
3. Und Tyrus hat sich Vesten gebauet, und Silber gehäuft wie Staub, und Gold wie Koth der Straßen.
4. Siehe, der Herr wird sie vertilgen und ihre Macht in's Meer schlagen, und sie wird vom Feuer verzehrt werden.
5. Askalon wird es sehen und sich fürchten, und Gasa, und wird großen Schmerz haben, und Ekron, denn seine Zuversicht ist zu Schanden geworden; und der König aus Gasa wird umkommen, und Askalon wird nicht bewohnt werden.
6. Und der Bastard wird in Asdod wohnen, und den Hochmuth der Philister werde ich ausrotten.
7. Und ich werde sein Blut wegthun aus seinem Munde und seine Gräuel zwischen seinen Zähnen, und auch er wird übrig bleiben unserm Gott, und er wird sein wie ein Fürst in Juda, und Ekron wie der Jebusiter.
8. Und ich werde mich um mein Haus lagern wegen des Kriegsheeres, wegen der Hin- und Wiederziehenden, und der Dränger wird sie nicht mehr überziehen, denn nun habe ich es mit meinen Augen gesehen.
9. Frohlocke, frohlocke, Tochter Zion, jauchze, Tochter Jerusalem! Siehe, dein König wird zu dir kommen, gerecht und ein Erretter ist er, demüthig, und reitend auf einem Esel, und zwar auf einem Füllen, dem Jungen der Eselinnen.
10. Und ich werde ausrotten die Wagen aus Ephraim und die Rosse aus Jerusalem, und der Streitbogen wird ausgerottet werden. Und er wird Frieden reden zu den Nationen, und seine Herrschaft wird sein von Meer zu Meer, und vom Strome bis zu den Enden der Erde.
11. Auch habe ich durch das Blut deines Bundes deine Gebundenen entlassen aus der Grube, worin kein Wasser ist.
12. Kehret wieder zur Festung, ihr Gefangenen der Hoffnung! Auch heute verkündige ich, daß ich dir Zwiefältiges wiedergeben werde.
13. Denn ich habe mir Juda gespannt, den Bogen gefüllt mit Ephraim, und ich erwecke deine Kinder, Zion, wider deine Kinder, Griechenland, und mache dich wie das Schwert eines Helden.
14. Und Jehova wird über ihnen erscheinen, und seine Pfeile werden ausfahren wie der Blitz; und der Herr, Jehova, wird in die Posaune stoßen, und wird einherziehen mit Stürmen des Südens.
15. Jehova der Heerscharen wird sie schützen; und sie werden ihre Feinde fressen und die Schleudersteine unter die Füße treten, und sie werden trinken und Lärm machen wie von Wein, und erfüllt werden wie eine Schale, wie die Ecken des Altars.
16. Und Jehova, ihr Gott, wird sie erretten an selbigem Tage als die Heerde seines Volkes, denn wie Kronensteine erheben sie sich auf seinem Lande.
17. Denn wie groß ist seine Güte und wie groß seine Schönheit! Wie Korn läßt er Jünglinge und wie Most Jungfrauen sprossen.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 2 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作