知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • Sacharja 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期三 15. 五月 2024, 10:34




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : Sacharja 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期三 21. 六月 2023, 08:48 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
Sacharja 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und es begab sich im vierten Jahr des Königs Darius, daß das Wort Jehova's geschah zu Sacharja, am vierten Tage des neunten Monats, im Chislev.
2. Und Bethel hatte den Sarezer und Regem-Melech und seine Männer gesandt, das Angesicht Jehova's anzuflehen,
3. und zu sprechen zu den Priestern, die im Hause Jehova's der Heerscharen waren, und zu den Propheten, sagend: Soll ich weinen im fünften Monat, mich enthaltend, wie ich nun gethan so viele Jahre?
4. Und es geschah das Wort Jehova's der Heerscharen zu mir und sprach:
5. Rede zum ganzen Volke des Landes und zu den Priestern, und sprich: Wenn ihr im fünften und im siebenten Monat fastetet und wehklagtet, und das siebenzig Jahre, habt ihr mir irgendwie gefastet, mir?
6. Und wenn ihr aßet und wenn ihr tranket, waret nicht ihr die Essenden und die Trinkenden?
7. Sind es nicht die Worte, die Jehova durch die vorigen Propheten ausrief, da Jerusalem bewohnt und ruhig war, und ihre Städte rings um sie her, und der Süden und die Niederung bewohnt waren?
8. Und es geschah das Wort Jehova's zu Sacharja und sprach:
9. So spricht Jehova der Heerscharen, sagend: Richtet ein wahrhaftiges Gericht, und erweiset Güte und Barmherzigkeiten einer am andern.
10. Und unterdrückt nicht die Witwe und den Waisen, den Fremdling und den Elenden, und sinnet nicht Böses in euren Herzen, einer wider den andern.
11. Aber sie weigerten sich, aufzumerken und boten einen widerspenstigen Nacken, und verhärteten ihre Ohren, um nicht zu hören.
12. Und ihr Herz machten sie zu einem Demant, um nicht zu hören das Gesetz und die Worte, die Jehova der Heerscharen sandte durch seinen Geist durch die vorigen Propheten, und so war ein großer Zorn von Jehova der Heerscharen.
13. Und es geschah, gleichwie er rief, und sie nicht hörten, also riefen sie, und ich hörte nicht, spricht Jehova der Heerscharen;
14. und ich stürmte sie weg unter alle Nationen, die sie nicht kannten, und das Land ward hinter ihnen verwüstet, so daß niemand hin und her zog; und sie machten das köstliche Land zu einer Wüste.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 1 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作