知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • Sacharja 6 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期三 15. 五月 2024, 23:03




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : Sacharja 6 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期三 21. 六月 2023, 08:46 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
Sacharja 6 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und wiederum hob ich meine Augen auf und sah, und siehe, vier Wagen gingen hervor zwischen zwei Bergen, und die Berge waren Berge von Erz.
2. An dem ersten Wagen waren rothe Rosse, und am zweiten Wagen schwarze Rosse,
3. und am dritten Wagen weiße Rosse, und am vierten Wagen gefleckte rothe Rosse.
4. Und ich antwortete und sprach zu dem Engel, der mit mir redete: Mein Herr, was sind diese?
5. Und der Engel antwortete und sprach zu mir: Dies sind die vier Geister des Himmels, welche ausgehen von da, wo sie vor dem Herrn der ganzen Erde stehen.
6. An welchem die schwarzen Rosse sind, die gehen aus nach dem Lande des Nordens, und die weißen gehen ihnen nach, und die gefleckten gehen aus nach dem Lande des Südens,
7. und die rothen gehen aus und suchen hinzugehen, um die Erde zu durchziehen. Und er sprach: Gehet hin, durchziehet die Erde; und sie durchzogen die Erde.
8. Und er rief mir und redete zu mir und sprach: Siehe, diese, die nach dem Lande des Nordens ausgegangen sind, haben meinen Zorn gestillt im Lande des Nordens.
9. Und das Wort Jehova's geschah zu mir und sprach:
10. Nimm von den Weggeführten, von Heldai, von Tobia und von Jedaja, und komm an selbigem Tage, und geh’ in das Haus Josia’s, des Sohnes Zephanja’s, wohin sie aus Babel gekommen sind,
11. und nimm Silber und Gold und mache Kronen, und setze sie auf das Haupt Josua's, des Sohnes Jozadaks, des Hohenpriesters;
12. und sprich zu ihm und sage: So spricht Jehova der Heerscharen, sagend: Siehe ein Mann, sein Name ist Sproß, und er wird aufsprossen aus seinem Orte und den Tempel Jehova's bauen.
13. Und er wird den Tempel Jehova's bauen, und er wird Herrlichkeit tragen und wird sitzen und herrschen auf seinem Throne, und wird Priester sein auf seinem Throne, und der Rath des Friedens wird zwischen den beiden sein.
14. Und die Kronen werden für Helem und für Tobia und für Jedaja und für Hen, den Sohn Zephanja’s, zum Gedächtniß sein im Tempel Jehova's.
15. Und Entfernte werden kommen und bauen am Tempel Jehova's, und ihr werdet wissen, daß Jehova der Heerscharen mich zu euch gesandt hat; und dies wird geschehen, wenn ihr fleißig hören werdet auf die Stimme Jehova’s, euers Gottes.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 1 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作