知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • Zephanja 2 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期二 14. 五月 2024, 01:34




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : Zephanja 2 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期二 20. 六月 2023, 21:51 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
Zephanja 2 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Sammelt euch und sammelt, du Nation ohne Sehnsucht,
2. ehe der Beschluß gebieret – wie Spreu geht vorüber die Zeit – ehe über euch kommt die Glut des Zornes Jehova's, ehe über euch kommt der Tag des Zornes Jehova’s.
3. Suchet Jehova, alle ihr Sanftmüthigen des Landes, die sein Recht gewirkt haben; suchet Gerechtigkeit, suchet Demuth, vielleicht werdet ihr verborgen werden am Tage des Zornes Jehova’s.
4. Denn Gasa wird verlassen und Askalon zur Wüste sein; Asdod – am Mittag werden sie es vertreiben, und Ekron wird entwurzelt werden.
5. Wehe den Bewohnern des Landstrichs am Meere, der Nation der Cherethiter; das Wort Jehova's ist wider euch, Kanaan, der Philister Land, und ich werde dich vertilgen, daß da kein Bewohner sein wird.
6. Und es wird der Landstrich am Meere zu Hütten, wasserreichen Triften der Hirten und Hürden der Heerden sein.
7. Und der Landstrich wird für den Ueberrest des Hauses Juda sein, daß sie darauf weiden, des Abends werden sie sich lagern in den Häusern Askalons; denn Jehova, ihr Gott, wird sie besuchen, und ihre Gefangenschaft wenden.
8. Ich habe gehört die Schmähung Moabs und die Lästerworte der Kinder Ammon, womit sie mein Volk geschmähet, und sich über seine Grenzen hinaus vergrößert haben.
9. Darum, so wahr ich lebe, spricht Jehova der Heerscharen, der Gott Israels, Moab wird gewißlich wie Sodom und die Kinder Ammon wie Gomorra sein, ein Besitzthum von Nesseln, und eine Salzgrube und eine Verwüstung ewiglich. Der Ueberrest meines Volkes wird sie berauben, und das Ueberbleibsel meiner Nation wird sie besitzen.
10. Das werden sie für ihren Hochmuth haben, denn sie haben geschmäht und groß gethan wider das Volk Jehova's der Heerscharen.
11. Furchtbar wird Jehova wider sie sein, denn er wird verschwinden lassen alle Götter der Erde, und ein jeglicher aus seinem Orte wird ihn anbeten, alle Inseln der Nationen.
12. Auch ihr, Kuschiter, werdet Erschlagene meines Schwertes sein.
13. Und er wird seine Hand ausstrecken gegen Norden, und wird Assyrien vertilgen und Ninive zur Verwüstung machen, dürre wie eine Wüste.
14. Und in ihrer Mitte werden lagern die Heerden, alle Thiere der Nationen; auch Pelikan, auch Igel, werden auf ihren Knäufen übernachten; eine Stimme wird in dem Fenster singen, Verwüstung auf der Schwelle sein; denn er wird das Cedergetäfel entblößen.
15. Dies ist die frohlockende Stadt, die sorglos wohnende, die in ihrem Herzen spricht: Ich bin's und außer mir keine. Wie ist sie zur Wüste geworden, ein Lager der Thiere! Ein jeglicher, der vorüberziehet, wird sie anzischen, wird seine Hand schwenken.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 1 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作