知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • Zephanja 3 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期一 29. 四月 2024, 00:32




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : Zephanja 3 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期二 20. 六月 2023, 21:53 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
Zephanja 3 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Wehe der Widerspenstigen und Befleckten, der unterdrückenden Stadt.
2. Sie hört nicht auf die Stimme, sie nimmt keine Zucht an, sie vertraut nicht auf Jehova, zu ihrem Gott nahet sie nicht.
3. Ihre Fürsten in ihrer Mitte sind brüllende Löwen, ihre Richter sind Abendwölfe, die für den Morgen nichts übrig lassen.
4. Ihre Propheten sind Prahler, Männer der Treulosigkeiten; ihre Priester verunreinigen das Heilige, üben Gewalt am Gesetz.
5. Der gerechte Jehova ist in ihrer Mitte, er thut kein Unrecht, jeden Morgen bringt er sein Recht an’s Licht, es fehlet nicht; doch der Ungerechte weiß von keiner Scham.
6. Ich habe die Nationen ausgerottet, ihre Zinnen sind zerstört; ich habe ihre Straßen verwüstet, daß niemand hindurchzieht; ihre Städte sind verheeret, daß niemand, daß kein Bewohner da ist.
7. Ich sprach: Gewiß wirst du mich fürchten, wirst du Zucht annehmen, und ihre Wohnung wird nicht ausgerottet werden bei allen meinen Heimsuchungen. Doch sind sie früh aufgestanden, haben alle ihre Handlungen verderbt.
8. Darum wartet auf mich, spricht Jehova, an dem Tage, da ich aufstehe zum Raube; denn es ist mein Beschluß, die Nationen zu versammeln, die Königreiche zusammen zu bringen, um über sie auszuschütten meinen Grimm, die ganze Glut meines Zornes; denn das ganze Land wird verzehrt werden durch das Feuer meines Eifers.
9. Denn alsdann werde ich den Völkern zuwenden reine Lippen, damit sie alle anrufen werden den Namen Jehova's und ihm einmüthiglich dienen.
10. Von jenseits der Ströme von Kusch werden meine Flehenden, die Töchter meiner Zerstreuten, meine Opfer bringen.
11. An selbigem Tage wirst du nicht beschämt sein wegen all deiner Handlungen, womit du wider mich übertreten hast; denn alsdann werde ich aus deiner Mitte wegnehmen, die vor Freude frohlocken über deine Hoffart, und du wirst dich nicht mehr erheben um meines heiligen Berges willen.
12. Und ich werde in deiner Mitte übrig lassen ein elendes und armes Volk, die werden auf den Namen Jehova's vertrauen.
13. Der Ueberrest Israels wird kein Unrecht thun und keine Lügen reden, und in ihrem Munde wird keine Zunge des Trugs gefunden werden, sondern sie werden weiden und lagern, und niemand wird sie schrecken.
14. Jubele, Tochter Zion, jauchzet, Israel, freue dich und frohlocke von ganzem Herzen, Tochter Jerusalems!
15. Jehova hat deine Gerichte hingenommen, er hat weggefegt deinen Feind; der König Israels, Jehova, ist in deiner Mitte, du wirst kein Unglück mehr sehen.
16. An selbigem Tage wird zu Jerusalem gesagt werden: Fürchte dich nicht, Zion, laß nicht laß werden deine Hände!
17. Jehova, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein rettender Held, er wird Wonne an dir haben mit Freude, er wird schweigen in seiner Liebe, er wird mit Jubel über dich frohlocken.
18. Die wegen der Versammlung Betrübten werde ich versammeln, sie sind aus dir; die Schmach auf ihr war ihnen eine Last.
19. Siehe, ich werde zu selbiger Zeit verfahren mit allen deinen Unterdrückern, und die Hinkenden retten, und die Verstoßenen sammeln, und ich werde sie zum Lobe und zum Ehrennamen machen in allen Landen ihrer Schmach.
20. Zu selbiger Zeit werde ich euch herzubringen, ja, zu der Zeit, wenn ich euch versammeln werde; denn ich werde euch zu einem Ehrennamen und zu einem Lobe machen unter allen Völkern der Erde, wenn ich eure Gefangenschaft wenden werde vor euren Augen, spricht Jehova.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 1 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

cron
wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作