知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • Micha 4 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期三 15. 五月 2024, 10:14




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : Micha 4 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期一 19. 六月 2023, 13:22 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
Micha 4 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Aber am Ende der Tage wird es geschehen, daß der Berg des Hauses Jehova's wird festgestellt sein auf dem Gipfel der Berge, und er wird erhoben sein über die Hügel, und die Völker werden zu ihm strömen.
2. Und viele Nationen werden hingehen und sprechen: Kommt und lasset uns hinaufziehen zum Berge Jehova’s, und zum Hause des Gottes Jakobs, und er wird uns lehren seine Wege, und wir werden wandeln in seinen Pfaden; denn von Zion wird ausgehen das Gesetz, und das Wort Jehova's von Jerusalem.
3. Und er wird richten unter vielen Völkern, und mächtige Nationen bis in die Ferne strafen, und sie werden ihre Schwerter zu Haken schlagen und ihre Speere zu Rebmessern; nicht wird Volk wider Volk sein Schwert erheben, und sie werden den Krieg nicht mehr lernen.
4. Und sie werden sitzen, ein jeglicher unter seinem Weinstocke und unter seinem Feigenbaum, und es wird niemand sein, der sie erschrecke; denn der Mund Jehova's der Heerschaaren hat es geredet.
5. Denn alle die Völker werden wandeln, ein jegliches in dem Namen seines Gottes; wir aber werden in dem Namen Jehova’s, unsers Gottes, wandeln immer und ewiglich.
6. An selbigem Tage, spricht Jehova, werde ich die Verstoßenen sammeln, und die Vertriebenen zusammenbringen, und denen ich übel gethan hatte.
7. Und ich werde die Hinkende zu einem Ueberrest und die weithin Verstoßene zu einem mächtigen Volke machen, und Jehova wird König über sie sein auf dem Berge Zion von nun an bis in Ewigkeit.
8. Und du Heerden-Thurm, du Hügel der Tochter Zion, an dich wird gelangen und zu dir wird kommen die vorige Herrschaft, das Königreich der Tochter Jerusalems.
9. Nun, warum erhebst du ein so groß Geschrei? Ist kein König in dir? Ist dein Rathgeber umgekommen, daß dich Wehen ergriffen haben gleich einer Gebärerin?
10. Kreise und brich hervor, Tochter Zion, gleich einer Gebärerin, denn du wirst ausziehen aus der Stadt und aus dem Felde, wohnen und bis gen Babel kommen; daselbst wirst du errettet werden, daselbst wird dich Jehova erlösen aus der Hand deiner Feinde.
11. Nun aber sind viele Nationen wider dich versammelt, die da sprechen: Sie werde entweihet, und unser Auge schaue hin auf Zion!
12. Aber sie wissen nicht die Gedanken Jehova's und verstehen nicht seinen Rath; denn er hat sie gesammelt wie Garben auf die Tenne.
13. Mache dich auf und dresche, Tochter Zion, denn ich werde dein Horn zu Eisen machen und deine Hufe zu Erz machen, und du wirst viele Völker zermalmen, und ich werde ihren Raub verbannen dem Jehova, und ihr Vermögen dem Herrn der ganzen Erde.
14. Nun schare dich, du Tochter der Schar, man wird eine Belagerung wider uns richten; sie werden den Richter Israels mit der Ruthe auf den Backen schlagen.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 2 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作