知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • Hosea 14 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期天 28. 四月 2024, 20:19




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : Hosea 14 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期六 17. 六月 2023, 14:17 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
Hosea 14 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Samaria wird wüste werden, denn sie ist widerspenstig gewesen wider ihren Gott; sie werden durch's Schwert fallen, ihre Kindlein werden zerschmettert und ihre Schwangern aufgeschlitzt werden.
2. Kehre um, Israel, zu Jehova, deinem Gott, denn du bist gefallen durch deine Ungerechtigkeit.
3. Nehmet Worte mit euch und kehret um zu Jehova, sprechet zu ihm: Vergieb alle Ungerechtigkeit, und nimm uns gütig an, so wollen wir zahlen die Farren unserer Lippen.
4. Assyrien wird uns nicht erretten, wir wollen nicht auf Rossen reiten und nicht mehr sprechen zu dem Werke unserer Hände: Du bist unser Gott; weil bei dir eine Waise Erbarmung finden wird.
5. Ich will ihren Abfall heilen, ich will sie williglich lieben, denn mein Zorn ist abgewandt von ihm.
6. Ich werde Israel sein wie der Thau, es wird blühen wie die Lilie, und es wird seine Wurzeln ausschlagen wie der Libanon.
7. Seine Schößlinge werden sich ausbreiten, und seine Herrlichkeit wird sein wie ein Oelbaum, und sein Geruch wie der Libanon.
8. Die unter seinem Schatten Sitzenden werden umkehren, sie werden aufleben wie Korn und blühen wie der Weinstock; sein Gedächtniß wird sein wie der Wein des Libanon.
9. Ephraim –: „Was habe ich fortan zu thun mit den Götzenbildern?“ – „Ich habe ihn erhört und werde auf ihn sehen.“ – „Ich werde sein wie eine grünende Tanne.“ – „Deine Frucht ist aus mir gefunden.“
10. Wer ist weise? und er wird diese Dinge verstehen; verständig? und er wird sie erkennen; denn die Wege Jehova's sind recht, und die Gerechten werden darin wandeln, aber die Uebertreter werden darin fallen.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 1 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

cron
wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作