知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • Hesekiel 9 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期二 14. 五月 2024, 20:00




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : Hesekiel 9 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期二 13. 六月 2023, 07:04 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
Hesekiel 9 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und er rief vor meinen Ohren mit lauter Stimme und sprach: Es nahen sich die Aufseher der Stadt, und ein jeglicher mit seinem Werkzeug der Zerstörung in seiner Hand.
2. Und siehe, sechs Männer kamen von dem Wege des obern Thores, das gegen Norden gewendet ist, und ein jeglicher mit seinem Werkzeug zum Zerschlagen in seiner Hand; und ein Mann war in ihrer Mitte, gekleidet in Linnen, und eines Schreibers Dintenfaß an seiner Seite; und sie kamen herein und stellten sich neben den ehernen Altar.
3. Und die Herrlichkeit des Gottes Israels hatte sich erhoben von dem Cherub, auf welchem sie war, hinzu der Schwelle des Hauses, und rief dem Manne, der in Linnen gekleidet war, der des Schreibers Dintenfaß an seiner Seite hatte.
4. Und Jehova sprach zu ihm: Gehe mitten durch die Stadt, mitten durch Jerusalem, und zeichne ein Zeichen an die Stirnen der Leute, die über alle die Gräuel, die in ihrer Mitte geschehen, seufzen und wehklagen.
5. Und zu jenen sprach er vor meinen Ohren: Gehet ihm nach durch die Stadt und schlaget; euer Auge schone nicht, und erbarmet euch nicht.
6. Erwürget bis zur Vertilgung Alte, Jünglinge und Jungfrauen und Kindlein und Weiber; aber nahet euch niemandem, an dem das Zeichen ist; und bei meinem Heiligthum fanget an. Und sie fingen an bei den alten Männern, die vor dem Hause waren.
7. Und er sprach zu ihnen: Verunreinigt das Haus und erfüllet die Höfe mit Erschlagenen; gehet hinaus! Und sie gingen hinaus und schlugen in der Stadt.
8. Und es geschah, als sie schlugen, und ich zurückgeblieben war, da fiel ich auf mein Angesicht und schrie und sprach: Ach Herr, Jehova, willst du den ganzen Ueberrest Israels vertilgen, indem du deinen Grimm ausschüttest über Jerusalem?
9. Und er sprach zu mir: Die Ungerechtigkeit des Hauses Israel und Juda ist sehr, sehr groß, und das Land ist erfüllt mit Blut, und die Stadt ist voll von Abweichung; denn sie sagen: Jehova hat das Land verlassen, und Jehova siehet es nicht!
10. Und auch ich – mein Auge wird nicht schonen, und ich werde mich nicht erbarmen, ich will ihren Weg auf ihren Kopf bringen.
11. Und siehe, der Mann, der in Linnen gekleidet, an dessen Seite das Dintenfaß war, brachte Antwort und sprach: Ich habe gethan, wie du mir geboten hast.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 2 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作