知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • Hesekiel 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期二 14. 五月 2024, 19:42




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : Hesekiel 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期一 12. 六月 2023, 11:36 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
Hesekiel 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und es geschah das Wort Jehova's zu mir und sprach:
2. Du Menschensohn, so spricht der Herr, Jehova: Das Land Israel hat ein Ende, das Ende ist gekommen über die vier Ecken des Landes.
3. Nun kommt das Ende über dich; denn ich werde meinen Zorn wider dich senden, und dich richten nach deinen Wegen, und alle deine Gräuel über dich bringen.
4. Und mein Auge wird deiner nicht schonen, und ich will mich deiner nicht erbarmen, sondern will über dich bringen deine Wege, und deine Gräuel werden in deiner Mitte sein; und ihr werdet wissen, daß ich Jehova bin.
5. So spricht der Herr, Jehova: Ein Unglück, ein einziges Unglück, siehe, ist gekommen,
6. das Ende ist gekommen, das Ende ist gekommen, es ist erwacht wider dich, siehe, es ist gekommen.
7. Das Loos ist zu dir gekommen, Bewohner des Landes, die Zeit ist gekommen, nahe ist der Tag der Verwirrung, und nicht des Wiederhalls der Berge.
8. Nun werde ich bald meinen Grimm über dich ausschütten, und wider dich erfüllen meinen Zorn, und dich richten nach deinen Wegen, und über dich bringen alle deine Gräuel.
9. Und mein Auge soll nicht schonen, und ich will mich nicht erbarmen; ich will dir geben nach deinen Wegen, und deine Gräuel werden in deiner Mitte sein;
und ihr werdet wissen, daß ich Jehova bin, der da schlägt.
10. Siehe, der Tag! siehe, es ist gekommen! hervorgekommen ist das Loos, die Ruthe hat geblüht, die Hoffart gegrünt.
11. Die Gewalt hat sich erhoben zur Ruthe der Gesetzlosigkeit; nichts von ihnen wird bleiben und nichts von ihrer Menge und nichts von ihrem Getümmel, und keine Klage wird um sie sein.
12. Die Zeit ist gekommen, der Tag ist eingetroffen; der Käufer sei nicht froh, und der Verkäufer traure nicht, denn ein brennender Zorn ist über der ganzen Menge.
13. Denn der Verkäufer wird nicht wiederkehren zu dem Verkauften, und wenn er auch noch am Leben wäre unter den Lebendigen; denn das Gesicht ist über die ganze Menge, sie kehrt nicht zurück, und niemand wird sein Leben befestigen durch seine Ungerechtigkeit.
14. Sie haben die Posaune geblasen und alles bereitet, aber niemand zieht in den Streit, denn mein brennender Zorn ist über der ganzen Menge.
15. Das Schwert ist draußen, und die Pest und der Hunger drinnen; wer auf dem Felde ist, wird durch's Schwert sterben, und wer in der Stadt ist, den wird der Hunger und die Pest fressen.
16. Und ihre Entronnenen werden entrinnen, aber sie werden auf den Bergen sein wie Tauben der Thäler, alle girrend, ein jeglicher um seine Ungerechtigkeit.
17. Alle Hände werden schlaff werden, und alle Kniee werden fließen von Wasser.
18. Und Säcke werden sie umgürten, Schauder wird sie bedecken, und auf allen Angesichtern wird Scham sein, und auf all ihren Häuptern Glatze.
19. Sie werden ihr Silber auf die Gassen werfen, und ihr Gold wird zu Unflath werden; ihr Silber und ihr Gold wird ihnen nicht aushelfen können am Tage des Grimmes Jehova’s; ihre Seele werden sie nicht sättigen und ihren Bauch nicht füllen, denn ihre Ungerechtigkeit ist ihr Fall geworden.
20. Und er hat die Schönheit seiner Zierde zur Pracht gestellt, sie aber haben darin Bilder ihrer Gräuel und ihrer Scheusale gemacht; darum habe ich es ihnen zum Unflath gemacht.
21. Und ich will es in die Hand der Fremden übergeben zum Raube und den Gesetzlosen der Erde zur Beute, und sie werden es entweihen.
22. Und ich werde mein Angesicht von ihnen abwenden, und sie werden meine verborgene Stätte entweihen; denn Gewaltthätige werden hinein kommen und dieselbe entweihen.
23. Machet eine Kette, denn das Land ist voll von Blutschulden, und die Stadt voll von Gewaltthat.
24. Darum will ich die ärgsten der Nationen kommen lassen, und sie werden ihre Häuser besitzen; und den Hochmuth der Starken werde ich aufhören lassen,
und die Heiligthümer werden entweiht werden.
25. Der Untergang kommt, und sie werden den Frieden suchen, aber es giebt keinen.
26. Unfall auf Unfall wird kommen, und Gerüchte auf Gerüchte werden sein, und sie werden ein Gesicht suchen von Propheten; aber das Gesetz ist entwichen dem Priester, und der Rath den Alten.
27. Der König wird trauern, und die Fürsten werden bekleidet sein mit Entsetzen, und die Hände des Volkes des Landes werden zittern. Ich will ihnen thun nach ihrem Wege, und mit ihren Rechten will ich sie richten; und sie werden wissen, daß ich Jehova bin.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 1 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作