知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • Hesekiel 6 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期二 14. 五月 2024, 01:02




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : Hesekiel 6 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期一 12. 六月 2023, 11:33 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
Hesekiel 6 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und das Wort Jehova's geschah zu mir und sprach:
2. Menschensohn, richte dein Antlitz gegen die Berge Israels, und weissage wider sie
3. und sprich: Berge Israels, höret das Wort des Herrn, Jehova's! So spricht der Herr, Jehova, zu den Bergen und zu den Hügeln und zu den Schluchten und zu den Thälern: Siehe ich, ich bringe über euch das Schwert und werde eure Höhen zerstören.
4. Und eure Altäre sollen verwüstet und eure Sonnenbilder zerbrochen werden; und ich will eure Erschlagenen fallen lassen vor euren Götzenbildern;
5. und die Leichname der Kinder Israel will ich vor ihre Götzen legen und eure Gebeine zerstreuen rings um eure Altäre.
6. In allen euren Wohnungen sollen die Städte verwüstet und die Höhen zur Wildniß werden, auf daß eure Altäre wüste und einsam seien, und eure Götzenbilder zerbrochen werden und aufhören, und eure Sonnenbilder umgehauen, und eure Werke vertilgt werden.
7. Und Erschlagene sollen fallen in ihrer Mitte, und sie werden wissen, daß ich Jehova bin.
8. Doch ich will einen Ueberrest lassen, indem ihr etliche haben sollt, die dem Schwert unter den Nationen entronnen sind, wenn ihr in die Länder zerstreuet werdet.
9. Und eure Entronnenen werden meiner gedenken unter den Nationen, wohin sie gefangen geführt sind, weil ich gebrochen bin durch ihr hurerisches Herz, das von mir abgewichen, und durch ihre Augen, die ihren Götzenbildern nachhuren; und sie werden an sich selbst einen Ekel haben über die Bosheiten, die sie gethan durch alle ihre Gräuel.
10. Und sie werden wissen, daß ich Jehova bin; nicht vergeblich habe ich geredet, ihnen dieses Uebel zu thun.
11. So spricht der Herr, Jehova: Schlage mit deiner Hand und stampfe mit deinem Fuße und sprich: Wehe über alle Gräuel der Bosheiten des Hauses Israel, das durch Schwert, durch Hunger und durch Pest fallen soll!
12. Wer fern ist, soll durch Pest sterben; und wer nahe ist, soll durch's Schwert fallen; wer aber übrig geblieben und belagert ist, wird durch Hunger sterben, und ich werde meinen Grimm wider sie vollenden.
13. Und ihr werdet wissen, daß ich Jehova bin, wenn ihre Erschlagenen sein werden inmitten ihrer Götzenbilder, rings um ihre Altäre her, auf allen hohen Hügeln, auf allen Gipfeln der Berge und unter jeglichem grünen Baume und unter jeglicher dichtbelaubten Terebinthe, an dem Orte, wo sie all ihren Götzenbildern lieblichen Geruch machten.
14. Und ich werde meine Hand ausstrecken wider sie und das Land wüste machen, ja, wüster denn die Wüste gen Diblath hin, in all ihren Wohnungen; und sie werden wissen, daß ich Jehova bin.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 2 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作