知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • Hesekiel 5 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期二 14. 五月 2024, 06:45




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : Hesekiel 5 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期一 12. 六月 2023, 11:31 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
Hesekiel 5 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und du, Menschensohn, nimm dir ein scharfes Messer; ein Schermesser der Bartscherer sollst du dir nehmen, und damit über dein Haupt und über deinen Bart fahren; und du sollst dir eine Wagschale nehmen, und die Haare theilen.
2. Ein Drittheil sollst du mit Feuer verbrennen in der Mitte der Stadt, wenn die Tage der Belagerung erfüllt sind; und ein Drittheil sollst du nehmen und mit einem Messer schlagen rings um sie her; und ein Drittheil sollst du in den Wind streuen, denn ich werde das Schwert ziehen hinter ihnen her.
3. Und du sollst davon wenig an Zahl nehmen und in deine Zipfel binden.
4. Und du sollst von diesen nehmen und sie mitten in’s Feuer werfen und sie mit Feuer verbrennen; von da wird ein Feuer ausgehen wider das ganze Haus Israel.
5. So spricht der Herr, Jehova: Das ist Jerusalem, die ich in die Mitte der Nationen gesetzt habe, und Länder rings um sie her.
6. Und sie hat meine Rechte verwandelt in Gesetzlosigkeit mehr denn die Nationen, und meine Satzungen mehr denn die Länder, die rings um sie her sind; denn meine Rechte haben sie verworfen, und meine Satzungen – sie haben nicht in ihnen gewandelt.
7. Darum, so spricht der Herr, Jehova: Darum daß ihr getobet mehr denn die Nationen, die rings um euch her sind, in meinen Satzungen nicht gewandelt und meine Rechte nicht gethan, selbst nicht gethan habt nach den Rechten der Nationen, die rings um euch her sind:
8. darum, so spricht der Herr, Jehova: Siehe, auch ich bin wider dich, und will Gerichte ausüben in deiner Mitte vor den Augen der Nationen.
9. Und ich will unter dir thun, was ich nicht gethan, und desgleichen ich nicht wieder thun werde, um all deiner Gräuel willen.
10. Darum werden die Väter die Kinder essen in deiner Mitte, und die Kinder werden ihre Väter essen; und ich will Gerichte in dir ausüben, und will all deinen Ueberrest zerstreuen in alle Winde.
11. Darum, so wahr ich lebe, spricht der Herr, Jehova: Weil du mein Heiligthum verunreinigt hast mit all deinen Scheusalen und mit all deinen Gräueln, so will auch ich dich deßhalb vermindern, und mein Auge wird nicht schonen, und auch will ich mich nicht erbarmen.
12. Ein Drittheil von dir wird durch Pest sterben, und durch Hunger in deiner Mitte umkommen; und ein Drittheil wird rings um dich her fallen durch's Schwert; und ein Drittheil will ich in alle Winde zerstreuen und das Schwert ziehen hinter ihnen her.
13. Und mein Zorn wird vollendet werden, und meinen Grimm werde ich an ihnen stillen und mich trösten; und sie werden wissen, daß ich, Jehova, in meinem Eifer geredet, wenn ich meinen Grimm an ihnen vollendet habe.
14. Und ich werde dich zur Wüste und zur Schmach machen unter den Nationen, die rings um dich her sind, vor den Augen aller Vorübergehenden.
15. Und die Schmach und der Hohn wird den Nationen, die rings um dich her sind, eine Zurechtweisung und ein Entsetzen sein, wenn ich Gerichte an dir ausüben werde im Zorn und im Grimm und in Züchtigungen des Grimmes. Ich, Jehova, habe es geredet.
16. Wenn ich die bösen Pfeile des Hungers wider sie aussende, die zum Verderben sein werden, die ich aussende, euch zu verderben, so werde ich den Hunger euch vermehren, und euch den Stab des Brodes zerbrechen.
17. Und ich werde über euch senden Hunger und böse Thiere, die dich der Kinder berauben werden; und Pest und Blut soll unter dir umgehen, und das Schwert werde ich über dich bringen. Ich, Jehova, habe es geredet.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 5 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作