知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • 1. Buch - 39. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期二 14. 五月 2024, 00:51




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : 1. Buch - 39. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期二 16. 五月 2023, 03:06 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
1. Buch - Der 39. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Dem Vorsänger, dem Jeduthun, ein Psalm Davids.
1. Ich sprach: Ich will bewahren meine Wege, daß ich nicht sündige mit meiner Zunge; ich will meinen Mund bewahren mit einem Maulkorbe, so lange der Gesetzlose vor mir ist.
2. Ich verstummte in Schweigen; ich schwieg vom Guten, aber mein Schmerz war erregt.
3. Da brannte mein Herz in meinem Innern; bei meinem Nachsinnen entzündete sich Feuer, da sprach ich mit meiner Zunge:
4. Thue mir kund, Jehova, mein Ende, und das Maß meiner Tage, welches es ist, damit ich erkenne, wie vergänglich ich bin!
5. Siehe, Handbreiten gleich hast du gemacht meine Tage, und meine Lebensdauer ist wie nichts vor dir; gewiß, eitel Dunst sind alle Menschen, selbst die Hochgestellten. Sela.
6. Ja, nur im Bilde wandelt der Mann, er ist voll Unruhe in lauter Eitelkeit; er sammelt und weiß nicht, wer es zu sich nehmen wird.
7. Und nun, auf was warte ich, Herr? Meine Hoffnung ist in dir!
8. Rette mich von allen meinen Uebertretungen, setze mich nicht zum Hohn des Thoren!
9. Ich bin verstummt, ich thue meinen Mund nicht auf, denn du hast es gethan.
10. Entferne von mir deine Plage! durch das Streiten deiner Hand bin ich verzehrt.
11. Züchtigst du mit Strafen für die Ungerechtigkeit den Mann, so machst du zergehen seine Schönheit gleich einer Motte; gewiß, eitel Dunst sind alle Menschen. Sela.
12. Höre mein Gebet, Jehova! und nimm zu Ohren mein Schreien; schweige nicht zu meinen Thränen! Denn ich bin ein Fremdling bei dir, ein Beisaß, wie alle meine Väter.
13. Schaue ab von mir, daß ich mich erquicke, bevor ich dahingehe und nicht mehr bin!


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 1 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

cron
wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作