知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • 1. Buch - 34. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期一 13. 五月 2024, 21:32




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : 1. Buch - 34. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期二 16. 五月 2023, 02:28 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
1. Buch - Der 34. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Ein Psalm Davids, als er seinen Verstand verstellte vor Abimelech, und dieser ihn wegtrieb, und er fortging.
1. Jehova will ich preisen allezeit, beständig soll sein Lob in meinem Munde sein.
2. In Jehova soll sich rühmen meine Seele, – hören werden's die Elenden und sich freuen.
3. Erhebet Jehova mit mir, und lasset uns miteinander erhöhen seinen Namen!
4. Ich suchte Jehova, und er antwortete mir; und aus allen meinen Beängstigungen rettete er mich.
5. Sie sahen ihn an und wurden erheitert, und ihre Angesichter wurden nicht beschämt.
6. Dieser Elende rief, und Jehova hörte ihn, und aus allen seinen Bedrängnissen rettete er ihn.
7. Der Engel Jehova's lagert sich um die her, so ihn fürchten, und er rettet sie.
8. Schmecket und sehet, daß Jehova gütig ist; glückselig der Mann, der auf ihn vertrauet!
9. Fürchtet Jehova, ihr seine Heiligen! denn keinen Mangel haben die, so ihn fürchten.
10. Die jungen Löwen darben und hungern, aber die Jehova suchen, ermangeln keines Guten.
11. Kommt, ihr Söhne, höret mir zu! die Furcht Jehova's will ich euch lehren.
12. Wer ist der Mann, der Lust zum Leben hat, der Tage liebt, um das Gute zu sehen?
13. Bewahre deine Zunge vor dem Bösen, und deine Lippen vor der Rede des Trugs!
14. Weiche vom Bösen und thue Gutes, suche Frieden und jage ihm nach!
15. Die Augen Jehova's sind gerichtet auf die Gerechten, und seine Ohren auf ihr Schreien, –
16. Das Angesicht Jehova's ist wider die, so Böses thun, um ihr Gedächtniß auszurotten von der Erde, –
17. Sie schreien und Jehova höret, und aus allen ihren Drangsalen rettet er sie.
18. Nahe ist Jehova denen, die zerbrochenen Herzens sind, und die zerschlagenen Geistes sind, rettet er.
19. Viel sind der Widerwärtigkeiten des Gerechten, und aus allen denselben rettet ihn Jehova;
20. Er bewahret alle seine Gebeine, nicht eins von ihnen wird zerbrochen.
21. Den Gesetzlosen tödtet das Böse, und die den Gerechten hassen, werden büßen.
22. Es erlöset Jehova die Seele seiner Knechte; und alle, die ihm vertrauen, werden nicht büßen.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 4 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作