知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • 1. Buch - 31. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期二 14. 五月 2024, 04:16




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : 1. Buch - 31. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期一 15. 五月 2023, 15:31 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
1. Buch - Der 31. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Dem Vorsänger, ein Psalm Davids.
1. Auf dich, Jehova, traue ich; laß mich nimmer beschämt werden; errette mich in deiner Gerechtigkeit!
2. Neige zu mir dein Ohr, eilend errette mich! Sei mir ein starker Hort, und ein sehr befestigtes Haus, um mir Errettung zu schaffen!
3. Denn mein Fels und meine Burg bist du, und um deines Namens willen wirst du mich führen und leiten.
4. Ziehe mich aus dem Netze, das sie mir verborgen, denn du bist meine Stärke!
5. In deine Hand übergeb’ ich meinen Geist. Du hast mich erlöset, Jehova, du Gott der Wahrheit!
6. Gehaßt habe ich die, welche achten auf die Nichtigkeiten der Eitelkeit, und ich, ich habe vertraut auf Jehova.
7. Ich will frohlocken und mich erfreuen in deiner Güte, denn du hast angesehen mein Elend, gekannt die Bedrängnisse meiner Seele,
8. Und hast mich nicht überliefert in die Hand des Feindes, hast auf einen weiten Raum gestellt meine Füße.
9. Sei mir gnädig, Jehova! denn ich bin in Bedrängniß, vor Gram ist verfallen mein Auge, meine Seele und mein Bauch.
10. Denn vor Kummer schwindet dahin mein Leben, und meine Jahre im Seufzen, meine Kraft wankt durch meine Ungerechtigkeit, und verfallen sind meine Gebeine.
11. Bei allem meinen Bedrängern bin ich zum Hohn, auch meinen Nachbarn gar sehr, und zum Schrecken meinen Bekannten; die auf der Straße mich sehen, fliehen vor mir.
12. Meiner ist vergessen im Herzen wie eines Gestorbenen; ich bin geworden wie ein zertrümmertes Gefäß.
13. Denn ich hörte die Verleumdungen vieler, Schrecken ringsum, weil sie zusammen rathschlagen wider mich, mein Leben zu nehmen gedenken.
14. Ich aber habe auf dich vertraut, Jehova; ich sagte: Du bist mein Gott!
15. In deiner Hand sind meine Zeiten, rette mich aus der Hand meiner Feinde und von meinen Verfolgern!
16. Laß leuchten dein Antlitz über deinen Knecht, rette mich in deiner Güte!
17. O Jehova, laß mich nicht beschämt werden, denn ich habe dich angerufen! Laß beschämt werden die Gesetzlosen, laß sie schweigen im Scheol!
18. Laß verstummen die Lügenlippen, die in Hochmuth und Verachtung frech reden wider den Gerechten!
19. O wie groß ist deine Güte welche du verborgen hast denen, die dich fürchten; welche du gewirkt hast denen, die auf dich trauen angesichts der Menschenkinder!
20. Du verbirgst sie im Verborgenen deines Angesichts vor den Meutereien des Mannes; du versteckst sie in der Hütte vor dem Gezänk der Zunge.
21. Gepriesen sei Jehova! denn wunderbar hat er seine Güte an mir erwiesen in einer befestigten Stadt.
22. Ich zwar in meiner Eilflucht sagte: Ich bin abgeschnitten von deinen Augen; allein du hörtest doch die Stimme meines Flehens, als ich zu dir rief.
23. Liebet Jehova, alle seine Frommen! Die Treuen bewahrt Jehova, und vergilt reichlich dem, der Hochmuth ausübt.
24. Seid stark, und euer Herz fasse Muth – alle, die ihr auf den Herrn harret!


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 3 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作