知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • 1. Buch - 19. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期二 14. 五月 2024, 19:39




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : 1. Buch - 19. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期一 15. 五月 2023, 03:51 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
1. Buch - Der 19. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Dem Vorsänger, ein Psalm Davids.
1. Die Himmel erzählen die Herrlichkeit Gottes, und die Ausdehnung verkündet seiner Hände Werk.
2. Ein Tag läßt dem andern hervorquellen die Rede, und eine Nacht zeigt der andern Erkenntniß an;
3. Keine Rede und keine Worte – nicht gehört wird ihre Stimme.
4. Ihre Schnur gehet aus über die ganze Erde, und bis an das Ende des Erdkreises ihre Sprache; er hat der Sonne in ihnen ein Zelt gesetzt.
5. Und sie gehet heraus, wie ein Bräutigam aus seinem Gemach, und freuet sich wie ein Held, zu durchlaufen die Bahn.
6. Vom Ende der Himmel ist ihr Ausgang, und ihr Umlauf bis zu ihren Enden, und nichts ist vor ihrer Hitze verborgen.
7. Das Gesetz Jehova's ist vollkommen, wiederherstellend die Seele; das Zeugniß Jehova's ist wahrhaftig, belehrend den Unkundigen.
8. Die Befehle Jehova's sind richtig, erfreuend das Herz; das Gebot Jehova's ist rein, erleuchtend die Augen;
9. Die Furcht Jehova's ist lauter, bestehend in Ewigkeit; die Rechte Jehova's sind Wahrheit, sie sind gerecht allesammt,
10. Sie sind köstlicher denn Gold und viel gediegenes Gold, und süßer denn Honig und Honigseim.
11. Auch dein Knecht wird erleuchtet durch sie; im Halten derselben ist großer Lohn.
12. Verirrungen, – wer sieht sie ein? von den verborgenen rechtfertige mich!
13. Auch von übermüthigen Vergehungen halte deinen Knecht zurück, daß sie nicht über mich herrschen! – Dann bin ich vollkommen, und rein von großer Uebertretung.
14. Laß die Reden meines Mundes und das Sinnen meines Herzens wohlgefällig sein vor deinem Angesicht, Jehova, mein Fels und mein Erlöser!


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 1 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作