知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • Buch Hiob 35 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期二 14. 五月 2024, 21:30




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : Buch Hiob 35 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期天 14. 五月 2023, 07:54 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
Buch Hiob 35 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und Elihu antwortete und sprach:
2. Hältst du das für recht, daß du gesagt: Meine Gerechtigkeit ist größer denn Gottes?
3. Denn du hast gesagt: Was nützt es mir, was gewinne ich mehr, als wenn ich sündigte?
4. Ich will dir Worte erwidern und deinen Freunden mit dir.
5. Blicke gen Himmel und siehe, und schaue die Wolken – sie sind höher denn du.
6. Wenn du sündigst, was wirst du wider ihn machen? wenn deine Uebertretungen vermehrt sind, was willst du ihm thun?
7. Wenn du gerecht bist, was wirst du ihm geben, oder was wird er aus deiner Hand empfangen?
8. Deine Gesetzlosigkeit gilt einem Manne, wie du bist, und deine Gerechtigkeit dem Menschenkinde.
9. Wegen der Größe der Unterdrückung rufen sie; sie schreien wegen des Armes der Großen.
10. Aber niemand spricht: Wo ist Gott, mein Schöpfer, der da Psalmen giebt in der Nacht,
11. der uns belehret vor den Thieren des Feldes, und uns weise macht vor dem Gevögel des Himmels?
12. Da rufen sie, und er antwortet nicht, wegen des Uebermuths der Bösen.
13. Gewiß, Gott wird Eitles nicht erhören, und der Allmächtige wird's nicht anschauen,
14. obwohl du sprichst, du werdest ihn nicht anschauen; das Gericht ist vor seinem Antlitz, warte nur auf ihn.
15. Aber nun, da sein Zorn nicht heimgesucht hat, achtet er auch nicht auf die große Ausgelassenheit.
16. So hat Hiob zu Eitlem seinen Mund geöffnet, und ohne Einsicht Worte gehäuft.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 1 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作