知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • 2. Buch der Chronika 1 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期二 14. 五月 2024, 12:10




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : 2. Buch der Chronika 1 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期天 7. 五月 2023, 12:23 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
2. Buch der Chronika 1 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und Salomo, der Sohn Davids, befestigte sich in seinem Königreich, und Jehova, sein Gott, war mit ihm und machte ihn überaus groß.
2. Und Salomo redete mit dem ganzen Israel, mit den Obersten über Tausend und über Hundert und mit den Richtern und mit allen Fürsten in ganz Israel, den Häuptern der Väter,
3. daß sie hingingen, Salomo und die ganze Versammlung mit ihm, nach der Höhe zu Gibeon; denn daselbst war das Zelt der Zusammenkunft Gottes, das Mose, der Knecht Jehova’s, gemacht hatte in der Wüste.
4. Jedoch die Lade Gottes hatte David heraufgebracht von Kirjath-Jearim an den Ort, den ihr David zubereitet hatte, denn er hatte ihr ein Zelt aufgespannt zu Jerusalem;
5. und den ehernen Altar, den Bezaleel, der Sohn Uri’s, des Sohnes Hurs, gemacht, hatte er vor die Wohnung Jehova's gestellt, und den besuchten Salomo und die Versammlung.
6. Und Salomo opferte daselbst auf dem ehernen Altar vor Jehova, der vor dem Zelte der Zusammenkunft war, und er opferte auf demselben tausend Brandopfer.
7. In selbiger Nacht erschien Gott dem Salomo und sprach zu ihm: Bitte, was ich dir geben soll!
8. Und Salomo sprach zu Gott: Du hast an David, meinem Vater, große Güte erwiesen und hast mich zum Könige gemacht an seiner Statt;
9. nun bewähre sich, Jehova, Gott, dein Wort an David, meinem Vater! denn du hast mich zum Könige gemacht über ein Volk, zahlreich wie der Staub der Erde;
10. gieb mir jetzt Weisheit und Kenntniß, daß ich vor diesem Volk aus- und einziehen möge; denn wer vermöchte dieses dein großes Volk zu richten?
11. Und Gott sprach zu Salomo: Darum daß dieses in deinem Herzen ist und hast nicht gebeten um Reichthum, Güter und Ehre und um die Seele deiner Feinde, und auch nicht um viele Tage gebeten, sondern hast um Weisheit und Kenntniß für dich gebeten, daß du mein Volk richtest, über welches ich dich zum Könige gemacht habe:
12. so sei dir die Weisheit und Kenntniß gegeben, und Reichthum und Güter und Ehre will ich dir geben, dergleichen nicht gehabt haben die Könige, die vor dir gewesen sind, und keiner nach dir dergleichen haben wird.
13. Und Salomo kam von der Höhe zu Gibeon zurück nach Jerusalem vom Zelte der Zusammenkunft; und er regierte über Israel.
14. Und Salomo brachte zusammen Wagen und Reiter, und er hatte tausend und vierhundert Wagen und zwölftausend Reiter und legte sie in die Wagenstädte und bei dem Könige in Jerusalem.
15. Und der König machte das Silber und das Gold in Jerusalem gleich den Steinen, und die Cedern machte er gleich den Sykomoren, die in der Niederung sind, an Menge.
16. Und die Ausfuhr der Rosse, die für Salomo war, geschah aus Aegypten; und einen Zug – die Kaufleute des Königs holten einen Zug für Geld.
17. Und sie brachten herauf und führten aus Aegypten einen Wagen um sechshundert Sekel Silbers und ein Roß um hundert und fünfzig, und also führten sie dieselben für alle Könige der Hethiter und für die Könige von Syrien durch ihre Hände aus.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 2 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作