知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • 1. Buch Samuel 27 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期三 15. 五月 2024, 21:52




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : 1. Buch Samuel 27 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期一 1. 五月 2023, 10:57 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
1. Buch Samuel 27 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und David sprach in seinem Herzen: Nun werde ich an irgend einem Tage durch die Hand Sauls umkommen; mir ist nichts besser, als daß ich eilend entrinne in’s Land der Philister, und Saul wird von mir ablassen, mich ferner zu suchen in der ganzen Grenze Israels, und ich werde aus seiner Hand entrinnen.
2. Und David machte sich auf und ging hinüber, er und sechshundert Mann, die bei ihm waren, zu Achis, dem Sohne Maochs, dem Könige zu Gath.
3. Und David blieb bei Achis zu Gath, er und seine Männer, ein jeglicher und sein Haus, David und seine beiden Weiber, Ahinoam, die Jesreelitin, und Abigail, das Weib Nabals, die Karmelitin.
4. Und es ward Saul berichtet, daß David nach Gath geflohen wäre, und er suchte ihn nicht mehr.
5. Und David sprach zu Achis: Wenn ich doch Gunst gefunden habe in deinen Augen, so gebe man mir einen Platz in einer der Landstädte, daß ich daselbst wohne, denn warum soll dein Knecht bei dir wohnen in der Königstadt?
6. Und Achis gab ihm an selbigem Tage Ziklag; darum gehört Ziklag den Königen von Juda bis auf diesen Tag.
7. Und die Zahl der Tage, die David im Lande der Philister wohnte, war ein Jahr und vier Monate.
8. Und David zog hinauf und seine Männer, und sie fielen ein bei den Gesuritern und den Girsitern und den Amalekitern, denn diese waren die Bewohner des Landes von Alters her, bis man kommt nach Sur und bis zum Lande Aegypten.
9. Und David schlug das Land und ließ weder Mann noch Weib leben, und nahm Schafe und Rinder und Esel und Kameele und Kleider, und kehrte zurück und kam zu Achis.
10. So Achis sprach: Habt ihr heute keinen Einfall gemacht? so sprach David: In den Süden von Juda und in den Süden der Jerahmeeliter und in den Süden der Keniter.
11. Und David ließ weder Mann noch Weib leben, um sie nach Gath zu bringen, denn er sagte: damit sie nicht wider uns berichten und sprechen: So hat David gethan; und so war seine Weise alle die Tage, die er im Lande der Philister wohnte.
12. Und Achis vertraute David und sprach: Er hat sich ganz stinkend gemacht bei seinem Volke, bei Israel, und er wird mir zum Knecht sein ewiglich.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 2 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作