知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • 4. Buch Mose 25 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期二 14. 五月 2024, 12:06




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : 4. Buch Mose 25 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期三 26. 四月 2023, 09:55 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
4. Buch Mose 25 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und Israel blieb in Sittim; und das Volk fing an zu huren mit den Töchtern Moabs.
2. Und sie luden das Volk zu den Opfern ihrer Götter, und das Volk aß und bückte sich vor ihren Göttern,
3. und Israel hängte sich an den Baal Peor; und es entbrannte der Zorn Jehova's wider Israel.
4. Und Jehova sprach zu Mose: Nimm alle Häupter des Volkes und hänge sie dem Jehova auf vor der Sonne, auf daß die Zornglut Jehova's sich wende von Israel.
5. Und Mose sprach zu den Richtern Israels: Erschlage ein jeglicher seine Leute, die sich an Baal Peor gehängt haben.
6. Und siehe, ein Mann von den Kindern Israel kam und brachte eine Midianitin zu seinen Brüdern vor den Augen Mose und vor den Augen der ganzen Gemeinde der Kinder Israel, und diese weinten vor dem Eingang des Zeltes der Zusammenkunft.
7. Und Pinehas, der Sohn Eleasars, des Sohnes Aarons, des Priesters, sah es und stand auf aus der Mitte der Gemeinde und nahm einen Spieß in seine Hand
8. und ging dem israelitischen Manne nach in das Gemach und durchstach sie beide, den israelitischen Mann und das Weib, durch ihren Bauch. Da ward die Plage abgewehrt von den Kindern Israel.
9. Und es waren der an der Plage Gestorbenen vier und zwanzig tausend.
10. Und Jehova redete zu Mose und sprach:
11. Pinehas, der Sohn Eleasars, des Sohnes Aarons, des Priesters, hat meinen Grimm abgewendet von den Kindern Israel, indem er in meinem Eifer geeifert hat in ihrer Mitte, daß ich nicht die Kinder Israel vertilgt habe in meinem Eifer.
12. Darum sprich: Siehe, ich gebe ihm meinen Bund des Friedens!
13. Und es wird ihm und seinem Samen nach ihm der Bund eines ewigen Priesterthums sein, darum daß er für seinen Gott geeifert und für die Kinder Israel Versöhnung gethan hat.
14. Und der Name des erschlagenen israelitischen Mannes, der erschlagen wurde mit der Midianitin, war Simri, der Sohn Salu's, der Fürst eines Vaterhauses der Simeoniten;
15. und der Name des erschlagenen Weibes, der Midianitin, war Kosbi, die Tochter Zurs, welcher Stammhaupt eines Vaterhauses unter den Midianitern war.
16. Und Jehova redete zu Mose und sprach:
17. Befeindet die Midianiter und schlaget sie,
18. denn sie haben euch befeindet durch ihre List, die sie gegen euch erlistet haben in der Sache des Peor und in der Sache der Kosbi, der Tochter eines Fürsten von Midian, ihrer Schwester, die erschlagen wurde am Tage der Plage wegen der Sache des Peor.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 1 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作