知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • 4. Buch Mose 17 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期一 13. 五月 2024, 21:40




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : 4. Buch Mose 17 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期二 25. 四月 2023, 20:21 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
4. Buch Mose 17 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und Jehova redete zu Mose und sprach:
2. Rede zu den Kindern Israel und nimm von ihnen je einen Stab für ein Vaterhaus, von allen ihren Fürsten nach dem Hause ihrer Väter, zwölf Stäbe; du sollst eines jeglichen Namen auf seinen Stab schreiben.
3. Und den Namen Aarons sollst du schreiben auf den Stab Levi's, denn ein Stab soll für das Haupt des Hauses ihrer Väter sein.
4. Und du sollst sie in das Zelt der Zusammenkunft vor das Zeugnis legen, woselbst ich mit euch zusammenkommen werde.
5. Und es wird geschehen, der Mann, den ich erwählen werde, deß Stab wird sprossen, und so werde ich vor mir stillen das Murren der Kinder Israel, das sie wider euch murren.
6. Und Mose redete zu den Kindern Israel, und alle ihre Fürsten gaben ihm je einen Stab für einen Fürsten des Hauses ihrer Väter, zwölf Stäbe, und der Stab Aarons war unter ihren Stäben.
7. Und Mose legte die Stäbe hin vor Jehova in das Zelt des Zeugnisses.
8. Und es geschah des andern Tages, da Mose in das Zelt des Zeugnisses ging, siehe, da hatte der Stab Aarons vom Hause Levi's gesproßt und hatte Sprossen getrieben und Blüthen gebracht und Mandeln gereift.
9. Und Mose brachte alle die Stäbe heraus von Jehova zu allen Kindern Israel, und sie sahen sie und nahmen ein jeglicher seinen Stab.
10. Und Jehova sprach zu Mose: Bringe den Stab Aarons zurück vor das Zeugnis zur Aufbewahrung, zum Zeichen für die widerspenstigen Kinder, damit du ihr Murren endigst vor mir und sie nicht sterben.
11. Und Mose that es; so wie Jehova ihm geboten hatte, also that er.
12. Und die Kinder Israel sprachen zu Mose und sagten: Siehe, wir geben den Geist auf, wir kommen um, wir alle kommen um!
13. Jeglicher, der sich irgendwie nahet zur Wohnung Jehova's, der soll sterben: sollen wir denn allzumal den Geist aufgeben?


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 3 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作