知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • 4. Buch Mose 12 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期二 14. 五月 2024, 01:19




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : 4. Buch Mose 12 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期二 25. 四月 2023, 08:50 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
4. Buch Mose 12 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und Mirjam und Aaron redeten wider Mose um des kuschitischen Weibes willen, das er genommen hatte, denn eine aus Kusch hatte er zum Weibe genommen.
2. Und sie sprachen: Hat denn Jehova allein nur zu Mose geredet? hat er nicht auch zu uns geredet? Und Jehova hörte es.
3. Der Mann Mose aber war sehr sanftmüthig, mehr denn alle Menschen, die auf dem Erdboden waren.
4. Da sprach Jehova plötzlich zu Mose und zu Aaron und zu Mirjam: Gehet hinaus ihr drei zum Zelte der Zusammenkunft! Und sie gingen hinaus, sie drei.
5. Und Jehova kam hernieder in der Wolkensäule und stand am Eingange des Zeltes und rief Aaron und Mirjam, und beide traten heraus.
6. Und er sprach: Höret denn meine Worte: Wenn ein Prophet unter euch ist, dem will ich, Jehova, in einem Gesicht mich kund thun, in einem Traum will ich zu ihm reden.
7. Nicht also mein Knecht Mose: in meinem ganzen Hause ist er treu.
8. Zu ihm rede ich von Mund zu Mund und sichtbar und nicht in Räthseln, und das Bild Jehova's schauet er. Und warum habt ihr euch nicht gefürchtet, zu reden wider meinen Knecht, wider Mose?
9. Und der Zorn Jehova's entbrannte wider sie, und er ging weg;
10. und die Wolke wich vom Zelte, und siehe, Mirjam war aussätzig wie Schnee;
und Aaron wandte sich zu Mirjam, und siehe, sie war aussätzig.
11. Da sprach Aaron zu Mose: Ach, mein Herr, lege doch die Sünde nicht auf uns, daß wir thöricht gewesen, und daß wir gesündigt haben!
12. Laß sie doch nicht sein wie ein Todtgebornes, bei dessen Herausgehen aus seiner Mutterleibe die Hälfte des Fleisches verzehrt ist!
13. Und Mose schrie zu Jehova und sprach: O Gott, heile sie doch!
14. Und Jehova sprach zu Mose: Aber hätte ihr Vater ihr irgendwie in's Angesicht gespieen, sollte sie sich nicht schämen sieben Tage? Sie soll sieben Tage eingeschlossen werden außerhalb des Lagers und darnach wieder aufgenommen werden.
15. Und Mirjam wurde sieben Tage eingeschlossen außerhalb des Lagers, und das Volk brach nicht auf, bis Mirjam wieder aufgenommen war.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 2 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

cron
wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作