知識 版面 • wissen-3.de

知識 版面 • 1. Buch Mose 15 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 版面

 
知識 版面 • zh-tw - 正體中文 • wissen-3.de     zh-tw • 正體中文  Deutsch |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 |  Tiếng Việt |  日本語 

現在的時間是 星期三 15. 五月 2024, 11:42




發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 
發表人 文章
 文章主題 : 1. Buch Mose 15 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
文章發表於 : 星期三 19. 四月 2023, 15:57 
離線

註冊時間: 星期二 22. 五月 2018, 00:16
文章: 1525
1. Buch Mose 15 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Nach diesen Dingen geschah das Wort Jehova's zu Abram in einem Gesicht und sprach: Fürchte dich nicht, Abram; ich bin dir ein Schild, dein sehr großer Lohn.
2. Und Abram sprach: Herr, Jehova, was willst du mir geben, da ich hingehe ohne Kinder? und der Besitzer meines Hauses ist dieser Elieser von Damaskus.
3. Und Abram sprach: Siehe, mir hast du keinen Samen gegeben, und siehe, der Sohn meines Hauses wird mich beerben.
4. Und siehe, das Wort Jehova's geschah zu ihm und sprach: Nicht dieser wird dich beerben, sondern der aus deinem Leibe kommen wird, der wird dich beerben.
5. Und er führte ihn hinaus und sprach: Siehe jetzt gen Himmel und zähle die Sterne, wenn du sie zählen kannst.... Und er sprach zu ihm: Also soll dein Samen sein.
6. Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.
7. Und er sprach zu ihm: Ich bin Jehova, der dich herausgeführt aus Ur in Chaldäa, um dir dieses Land zu geben, es zu besitzen.
8. Und er sprach: Herr, Jehova, woran soll ich erkennen, daß ich es besitzen werde?
9. Und er sprach zu ihm: Hole mir eine dreijährige Färse und eine dreijährige Ziege und einen dreijährigen Widder und eine Turteltaube und eine junge Taube.
10. Und er holte ihm diese alle und zertheilte sie in der Mitte, und legte die Hälfte von jedem gegenüber der andern; aber das Geflügel zertheilte er nicht.
11. Und das Raubvögel fiel auf die Aase; und Abram scheuchte sie hinweg.
12. Und es geschah, als die Sonne am Untergehen war, da fiel ein tiefer Schlaf auf Abram; und siehe, ein Schrecken, eine große Finsternis fiel auf ihn.
13. Und er sprach zu Abram: Gewißlich sollst du wissen, daß dein Same ein Fremdling sein wird in einem Lande, das nicht das ihre ist; und sie werden ihnen dienen, und sie werden sie bedrücken vierhundert Jahre.
14. Aber auch ich werde richten das Volk, dem sie dienen werden; und darnach sollen sie ausziehen mit großer Habe.
15. Und du wirst zu deinen Vätern gehen in Frieden, du wirst begraben werden in gutem Alter.
16. Und im vierten Geschlecht sollen sie hierher zurückkehren; denn die Ungerechtigkeit der Amoriter ist bis hierher noch nicht voll.
17. Und es geschah, als die Sonne untergegangen und Finsterniß war, und siehe, da war ein rauchender Ofen und eine Feuerflamme, die zwischen jenen Stücken hindurch fuhr.
18. An selbigem Tage machte Jehova einen Bund mit Abram und sprach: Deinem Samen gebe ich dieses Land, vom Strome Aegyptens bis an den großen Strom, den Strom Phrath,
19. die Keniter und die Kenisiter und die Kadmoniter
20. und die Hethiter und die Pheresiter und die Rephaim
21. und die Amoriter und die Kananiter und die Girgasiter und die Jebusiter.


回頂端
 個人資料  
 
顯示文章 :  排序  
發表新文章 這個主題已被鎖定,您不能編輯或回覆這個主題。  [ 1 篇文章 ] 


誰在線上

正在瀏覽這個版面的使用者:沒有註冊會員 和 1 位訪客


不能 在這個版面發表主題
不能 在這個版面回覆主題
不能 在這個版面編輯您的文章
不能 在這個版面刪除您的文章
不能 在這個版面上傳附加檔案

搜尋:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  出版者  |  聯繫  |  其他語言 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
正體中文語系由 竹貓星球 維護製作