Wissen Forum • wissen-3.de

Wissen Forum • Der Krokodilkörper - die ersten vier gefunden Körper

 

Wissen Forum

Information |  Wissen |  Berlin |  Hamburg |  Frankfurt am Main |  Stuttgart |  Spirituell |  Linkliste
Wissen Forum • de - Deutsch • wissen-3.de     de • Deutsch  Deutsch |  English |  Français |  Español |  Türkçe |  Русский 

Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 00:38




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Beitrag
 Betreff des Beitrags: Der Krokodilkörper - die ersten vier gefunden Körper
BeitragVerfasst: Samstag 19. Januar 2019, 17:36 
Der Krokodilkörper - die ersten vier gefunden Körper

Der Krokodilkörper gehört zu den ersten biologischen Körpern die man in diesem abgetrennten Teil des Universums gefunden hat, zu der Zeit des Bubble-Gum Geschehnisses, als viele Millionen Seelen im Universum eine Abtrennung im Universum, eine Wand aus Gummi im Universum vorfanden.
Eine Gruppe von Seelen durchsuchte den Teil des abgetrennten Universums und fand auf Wüstenplaneten diesen Krokodilkörper.
Der Krokodilkörper gehört damit zu den ältesten Billionen Jahre alten biologischen Körpern, aus denen weitere Körper sich entwickelt haben können, wie eine Art Evolutionslinie. Der Krokodilkörper fand man auf Wüstenplaneten.
Der Krokodilkörper sah sehr interessant aus, mit seinen Zähnen und dem Maul, und was man als Seele damals vor Billionen Jahren nicht wusste und beim Krokodilkörper deutlich sah: er musste auf vier Beinen sein Gewischt tragen. Das war damals vor Billionen Jahren, als man diesen Krokodilkörper in diesem abgetrennten Teil des Universums fand, sehr erstaunlich. Der Krokodilkörper sah damals vor Billionen Jahren aus wie ein Kunstwerk. Weil: es war zu der Zeit mehr Kunstwerke von anderen Seelen im gesamten Universum zu finden, und von daher bin auch ich damals vor Billionen Jahren, als ich den Krokodilkörper zum ersten Male sah, mehr von einem interessanten Kunstwerk ausgegangen, und habe mich auch gefragt "Was möchte uns der Künstler mit diesem Kunstwerk sagen?"
Aber man konnte Seelen, die als Verbrecher verurteilt waren, an diesen Krokodilkörper an nieten, und dann wieder zurück zu dem Wüstenplaneten, wo die Krokodilkörper gefunden worden sind, zurück bringen.
Der Krokodilkörper (oder Alligatorkörper) läuft also auf vier Beinen, um sein Gewicht bei seiner Größe auch zu tragen. Ich habe bis heute, auch bei den zivilisierten Krokodilplaneten, wo das Krokodil (oder Alligator) die herrschende Rasse auf dem Planten ist, kein Krokodil oder Alligator gesehen, das aufrecht auf zwei Beinen läuft. Alle Krokodilkörper oder Alligatorkörper die ich gesehen habe, liefen auf vier Beinen.

Anmerkung zum Krokodilkörper (oder Alligatorkörper)
Ob es jetzt Alligator oder Krokodilkörper ist, ich weiß da gibt es einen Unterschied. Jedenfalls habe ich Millionen Jahre später Krokodilkörper Planeten gesehen, die als Zivilisation den Planeten beherrschten. Steinige Wüstenplaneten. Der Krokodilkörper ist Billionen Jahre alt und wird seine eigene Reptilien mäßige Evolution weiter durchlaufen sein.

Das jedenfalls zu dem Krokodilkörper.
Der Krokodilkörper wurde hinterher mit der als Verbrecher verurteilten Seele wieder auf den gleichen Wüstenplaneten zurück gebracht, wo man den Krokodilkörper gefunden hatte.
Gehört in die Zeit von dem Bubble-Gum Geschehnis, und war vor einigen Billionen Jahren.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Crawler] und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  Impressum  |  Kontakt  |  andere Sprachen | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de