Wissen Forum • wissen-3.de

Wissen Forum • 5. Buch - 143. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Wissen Forum

Information |  Wissen |  Berlin |  Hamburg |  Frankfurt am Main |  Stuttgart |  Spirituell |  Linkliste
Wissen Forum • de - Deutsch • wissen-3.de     de • Deutsch  Deutsch |  English |  Français |  Español |  Türkçe |  Русский 

Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Mai 2024, 23:06




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Beitrag
 Betreff des Beitrags: 5. Buch - 143. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
BeitragVerfasst: Freitag 19. Mai 2023, 18:14 
Offline

Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 00:16
Beiträge: 1525
5. Buch - Der 143. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Ein Psalm Davids.
1. Jehova, höre mein Gebet, neige die Ohren zu meinem Flehen! Erhöre mich in deiner Treue, in deiner Gerechtigkeit!
2. Und gehe nicht in's Gericht mit deinem Knechte! denn kein Lebendiger ist gerecht vor dir.
3. Denn der Feind verfolgt meine Seele, zertritt zur Erde mein Leben, macht mich wohnen an finstern Oertern gleich den Todten der Urzeit.
4. Auch ist überwältigt in mir mein Geist, öde ist in meinem Innern mein Herz.
5. Ich habe gedacht der Tage der Vorzeit, überlegt all dein Thun; ich sinne über das Werk deiner Hände.
6. Ich habe ausgebreitet zu dir meine Hände; gleich einem dürstenden Lande lechzet meine Seele nach dir. Sela.
7. Eilend erhöre mich, Jehova! es verschmachtet mein Geist. Verbirg dein Antlitz nicht vor mir! sonst werde ich gleich denen, die hinabfahren zur Grube.
8. Laß mich frühe hören deine Güte! denn auf dich vertraue ich. Thue mir kund den Weg, den ich wandeln soll! denn ich habe meine Seele zu dir erhoben.
9. Rette mich, Jehova, von meinen Feinden! bei dir bin ich verborgen.
10. Lehre mich thun dein Wohlgefallen! denn du bist mein Gott; dein guter Geist leite mich in einem ebenen Lande!
11. Um deines Namens willen, Jehova, belebe mich! in deiner Gerechtigkeit führe meine Seele aus der Bedrängniß!
12. Und in deiner Güte vertilge meine Feinde, und alle Bedränger meiner Seele bringe um! denn ich bin dein Knecht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  Impressum  |  Kontakt  |  andere Sprachen | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de