Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • 5. Buch - 144. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Utorak 14. Maj 2024, 16:54




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: 5. Buch - 144. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Petak 19. Maj 2023, 18:16 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
5. Buch - Der 144. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Ein Psalm Davids.
1. Gepriesen sei Jehova, mein Fels, der meine Hände unterweiset zum Kampf, meine Finger zum Krieg!
2. Meine Güte und meine Burg, meine hohe Veste und mein Erretter für mich; mein Schild, und der, auf den ich traue, der mir unterwirft mein Volk.
3. Jehova, was ist der Mensch, daß du ihn kennest, der Sohn des Menschen, daß du ihn achtest?
4. Der Mensch ist der Eitelkeit gleich; seine Tage sind wie ein vorübergehender Schatten.
5. Jehova, neige deine Himmel und fahre herab! rühre an die Berge, daß sie rauchen!
6. Blitze mit Blitzen und zerstreue sie! sende deine Pfeile und verwirre sie!
7. Sende deine Hände aus der Höhe, entrücke mich! und rette mich aus den großen Wassern, aus der Hand der Kinder der Fremde,
8. Deren Mund Eitelkeit redet, und deren Rechte eine Rechte der Lüge ist!
9. Gott, ich will dir singen ein neues Lied, mit einer Harfe von zehn Saiten will ich dir Psalmen singen;
10. Dir, der Rettung giebt den Königen, der David, seinen Knecht, entrückt vom verderblichen Schwerte.
11. Entrücke mich, und errette mich aus der Hand der Kinder des Fremden, deren Mund Eitelkeit redet, und deren Rechte eine Rechte der Lüge ist!
12. Daß unsere Söhne seien gleich Pflanzen, groß geworden in ihrer Jugend, unsere Töchter gleich gehauenen Ecksäulen nach der Bauart eines Palastes;
13. Daß unsere Speicher voll seien, darreichend von jeglicher Art; daß unsere Schafe sich mehren bei tausenden ja bei zehntausenden auf unsern Triften;
14. Daß unsere Ochsen belastet seien; daß kein Bruch, kein Herausgehen und kein Geschrei auf unsern Straßen sei.
15. Glückselig das Volk, dem also ist! Glückselig das Volk, deß Gott Jehova ist!


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 3 gostiju


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs