Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • Sacharja 10 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Sreda 15. Maj 2024, 10:50




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: Sacharja 10 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Sreda 21. Jun 2023, 08:56 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
Sacharja 10 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Bittet von Jehova Regen zur Zeit des Spätregens – Jehova macht die Wetterstrahlen – und er wird euch Regengüsse geben, einem jeglichen Kraut auf dem Felde.
2. Denn die Theraphim reden Eitles, und die Wahrsager schauen Lüge und reden eitle Träume, sie trösten mit Dunst; darum sind sie fortgezogen wie Schafe, sie sind im Elend, weil kein Hirte da war.
3. Mein Zorn war entbrannt wider die Hirten, und die Böcke werde ich heimsuchen; denn Jehova der Heerscharen wird seine Heerde, das Haus Juda, besuchen, und sie machen gleich seinen Prachtrosse im Streit.
4. Von ihm wird der Eckstein, von ihm der Nagel, von ihm der Streitbogen, von ihm werden alle Treiber hervorkommen allesammt.
5. Und sie werden sein wie Helden, niedertretend den Koth der Straßen im Streit, und sie werden streiten, denn Jehova wird mit ihnen sein, und die Reiter auf Rossen werden sie beschämen.
6. Und ich werde das Haus Juda stärken und das Haus Joseph reiten, und werde sie wieder zurückführen, denn ich habe mich ihrer erbarmt, und sie werden sein, als ob ich sie nicht verstoßen hätte; denn ich bin Jehova, ihr Gott, und will sie erhören.
7. Und Ephraim wird sein wie ein Held, und ihr Herz wird sich freuen wie vom Wein, und ihre Kinder werden es sehen und sich freuen, ihr Herz wird frohlocken in Jehova.
8. Ich werde ihnen zischen und sie sammeln, denn ich werde sie erlösen, und sie werden vermehrt werden, gleichwie sie sich vermehrt haben.
9. Und ich werde sie unter die Völker säen, und in den Fernen werden sie meiner gedenken; und sie sollen leben mit ihren Kindern und zurückkehren.
10. Und ich werde sie wiederbringen aus dem Lande Aegypten, und sie sammeln aus Assyrien, und sie in das Land Gilead und Libanon bringen, und nicht wird Raum genug für sie gefunden werden.
11. Und er wird durch das Meer der Angst gehen und die Wellen im Meere schlagen, und alle Tiefen des Stromes werden vertrocknen; und es wird der Hochmuth Assyriens niedergeworfen werden, und das Scepter Aegyptens wird weichen.
12. Und ich werde sie stark machen in Jehova, und in seinem Namen werden sie wandeln, spricht Jehova.


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 1 gost


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs