Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • Hosea 12 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Sreda 15. Maj 2024, 13:29




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: Hosea 12 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Subota 17. Jun 2023, 14:12 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
Hosea 12 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Mit Lügen haben mich umringt die von Ephraim, und das Haus Israel mit Trug; aber Juda wandelte umher mit Gott und mit den heiligen Dingen der Wahrheit.
2. Ephraim weidet Wind und jaget dem Ostwind nach, den ganzen Tag vermehrt es Lügen und Verwüstung; und sie machen einen Bund mit Assyrien, und das Oel wird ausgeführt nach Aegypten.
3. Auch hat Jehova einen Rechtsstreit mit Juda und wird Jakob heimsuchen nach seinen Wegen, nach seinen Handlungen wird er ihm vergelten.
4. Im Mutterleibe hielt er seinen Bruder bei der Ferse, und in seiner Kraft kämpfte er mit Gott.
5. Und er kämpfte mit dem Engel und übermochte ihn, er weinte und flehete zu ihm; zu Bethel fand er ihn, und daselbst sprach er mit uns.
6. Und Jehova, der Gott der Heerscharen – Jehova ist sein Gedenkname.
7. Du denn, kehre um zu deinem Gott; bewahre Güte und Recht, und warte beständig auf deinen Gott.
8. Kanaan ist er; in seiner Hand ist eine betrügliche Wagschale, er liebt zu übervortheilen.
9. Aber Ephraim spricht: Doch bin ich reich geworden, ich habe mir Vermögen erworben; bei all meinem Errungenen wird man keine Ungerechtigkeit finden, die Sünde wäre.
10. Aber ich bin Jehova, dein Gott, vom Lande Aegypten her; ich werde dich wieder wohnen lassen in Zelten, wie in den Tagen des bestimmten Festes.
11. Und ich habe zu den Propheten geredet, und ich habe das Gesicht vermehrt und durch die Propheten in Gleichnissen geredet.
12. Ist Gilead Lüge? Gewiß, nur Eitelkeit sind sie, zu Gilgal opfern sie Stiere; auch ihre Altäre sind wie Haufen in den Furchen der Felder.
13. Und Jakob entfloh nach dem Gefilde von Syrien, und Israel diente um ein Weib und hütete um ein Weib.
14. Aber Jehova führte Israel durch einen Propheten aus Aegypten herauf, und durch einen Propheten ward es gehütet.
15. Ephraim erzürnte ihn bitterlich, und er wird sein Blut auf ihn werfen, und seine Schmach wird ihm sein Herr vergelten.


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 1 gost


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs