Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • Hosea 11 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Sreda 15. Maj 2024, 02:45




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: Hosea 11 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Subota 17. Jun 2023, 14:10 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
Hosea 11 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Als Israel ein Kind war, da liebte ich es, und aus Aegypten habe ich meinen Sohn gerufen.
2. Jemehr sie ihnen riefen, desto mehr gingen sie von ihrem Angesicht hinweg; sie opferten den Baalim und räucherten den geschnitzten Bildern.
3. Und ich gängelte Ephraim, es fassend an seinem Arm; aber sie wußten nicht, daß ich sie heilte.
4. Ich zog sie mit Banden der Menschen, mit Seilen der Liebe, und war ihnen wie die, welche das Joch von ihren Kinnbacken abheben, und reichte ihm Futter.
5. Es wird nicht wiederkehren nach dem Lande Aegypten, aber der Assyrer, der wird sein König sein, denn sie weigern sich umzukehren.
6. Und das Schwert wird kreisen in seinen Städten und seine Starken vertilgen und fressen um ihrer Rathschläge willen.
7. Ja, mein Volk hängt dem Abfall von mir nach; man ruft es wol zum Höchsten, aber niemand erhebt ihn.
8. Wie soll ich dich hingeben, Ephraim, dich überliefern, Israel? Wie soll ich dich wie Adama machen, dich setzen wie Zeboim? Mein Herz ist mir umgewandt, entbrannt sind alle meine Erbarmungen.
9. Nicht will ich ausführen die Glut meines Zornes, nicht will ich Ephraim wiederum verderben; denn ich bin Gott und kein Mensch, der Heilige in deiner Mitte, und ich werde nicht in die Stadt kommen.
10. Sie werden Jehova nachfolgen, er wird brüllen wie ein Löwe; wenn er brüllen wird, dann werden herzittern die Kinder vom Meere;
11. sie werden herzittern wie ein Vöglein aus Aegypten und wie eine Taube aus dem Lande Assyrien, und ich werde sie wohnen lassen in ihren Häusern, spricht Jehova.


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 1 gost


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs