Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • Hosea 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Sreda 15. Maj 2024, 13:24




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: Hosea 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Subota 17. Jun 2023, 03:39 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
Hosea 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Wenn ich Israel heilen will, so wird aufgedeckt die Ungerechtigkeit Ephraims und die Bosheiten Samaria's; denn sie üben Trug, und der Dieb steigt ein, die Räuberschar streift draußen.
2. Und sie sagen nicht in ihrem Herzen, daß ich eingedenk sei all ihrer Bosheit; nun umringen sie ihre Handlungen, sie sind vor meinem Angesicht.
3. Sie erfreuen mit ihrer Bosheit den König und mit ihren Lügen die Fürsten.
4. Sie treiben Ehebruch allesammt, gleich einem Backofen, den der Bäcker einheizt; er ruhet vom Schüren, vom Kneten des Teiges bis zu seiner Gährung.
5. Am Tage unsers Königs machen die Fürsten ihn krank von der Glut des Weines; er streckt seine Hand aus mit den Ausgelassenen.
6. Denn sie haben, wie ein Backofen, ihr Herz hingegeben ihrer Hinterlist; ihr Bäcker schläft die ganze Nacht, am Morgen brennet er wie ein Feuer.
7. Sie allesammt sind erhitzt wie ein Backofen und fressen ihre Richter; alle ihre Könige fallen, es ist niemand unter ihnen, der zu mir rufe.
8. Ephraim vermengt sich mit den Völkern, Ephraim ist ein Kuchen, der nicht umgewendet ist.
9. Fremde verzehren seine Kraft, und er weiß es nicht, auch ist Grau auf ihn gesprengt, und er weiß es nicht.
10. Und die Hoffart Israels zeugt ihm in’s Angesicht, und sie kehren nicht um zu Jehova, ihrem Gott, und in diesem allen suchen sie ihn nicht.
11. Denn Ephraim ist wie eine einfältige Taube, ohne Herz; sie rufen Aegypten an, sie gehen hin nach Assyrien.
12. Wenn sie hingehen, werde ich mein Netz über sie ausbreiten, wie Vögel des Himmels werde ich sie herniederbringen! ich werde sie züchtigen nach dem Maß des Gerüchts in ihrer Versammlung.
13. Wehe ihnen, denn sie sind von mir weg geflohen! Zerstörung über sie, denn sie haben wider mich übertreten! Und ich wollte sie erlösen, aber sie redeten Lügen wider mich.
14. Sie riefen nicht zu mir in ihrem Herzen, wenn sie heulten auf ihren Lagern; um Korn und Most versammelten sie sich, mir sind sie abwendig.
15. Ich habe sie wol gezüchtigt, habe gestärkt ihre Arme, aber sie sinnen Böses wider mich.
16. Sie kehren um, aber nicht zu dem Höchsten, sie sind wie ein trügerischer Bogen; ihre Fürsten fallen durch's Schwert wegen des Zornes ihrer Zunge; das ist ihr Hohn im Lande Aegypten.


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 1 gost


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs