Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • Hosea 6 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Sreda 15. Maj 2024, 03:00




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: Hosea 6 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Petak 16. Jun 2023, 19:23 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
Hosea 6 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. „Kommet und lasset uns umkehren zu Jehova, denn er hat zerrissen, und er wird uns heilen; er hat geschlagen, und er wird uns verbinden.
2. Er wird uns nach zwei Tagen beleben, am dritten uns aufstehen lassen, und wirr werden leben vor seinem Angesicht.
3. Und wir werden erkennen, werden trachten, Jehova zu erkennen. Sein Ausgang ist bereitet wie die Morgendämmerung, und er wird zu uns kommen wie ein Regen, wie der Spätregen und Frühregen des Landes.“
4. Was soll ich dir thun, Ephraim, was soll ich dir thun, Juda, da eure Güte ist wie eine Morgenwolke und wie ein Thau, der früh verschwindet.
5. Darum habe ich sie behauen durch die Propheten, ich habe sie getödtet durch die Reden meines Mundes; und deine Gerichte sind wie ein Licht, das hervorbricht.
6. Denn ich habe Lust an Güte und nicht am Opfer, und an Erkenntniß Gottes mehr denn an Brandopfern.
7. Und sie haben den Bund übertreten wie Adam; dort haben sie treulos wider mich gehandelt.
8. Gilead ist eine Stadt von Uebelthätern, ein Hügel von Blut;
9. und wie Räuberscharen einem Menschen auflauern, so ist die Rotte der Priester; sie morden auf dem Wege nach Sichem, ja, sie üben Schandthat.
10. Ich habe Schauderhaftes gesehen in dem Hause Israel, daselbst ist Ephraims Hurerei, Israel ist verunreinigt.
11. Auch hat er dir, Juda, eine Ernte gesetzt, wenn ich wiederbringen werde die Gefangenschaft meines Volkes.


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 2 gostiju


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs