Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • Daniel 12 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Nedelja 28. April 2024, 19:56




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: Daniel 12 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Petak 16. Jun 2023, 18:12 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
Daniel 12 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und zu selbiger Zeit wird Michael aufstehen, der große Fürst, der für die Kinder deines Volkes stehet; und es wird sein eine Zeit der Drangsal, die nicht gewesen, seit eine Nation gewesen bis zu selbiger Zeit. Und in selbiger Zeit wird dein Volk errettet werden, ein jeglicher, der im Buche geschrieben gefunden wird.
2. Und viele von denen, die im Staube der Erde schlafen, werden erwachen, – diese zum ewigen Leben, und jene zur Schande und zu ewigem Abscheu.
3. Und die Verständigen werden leuchten wie der Glanz der Ausdehnung, und die, welche die vielen zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich.
4. Und du, Daniel, verschließe die Worte und versiegle das Buch bis zur Zeit des Endes. Viele werden alles durchforschen und die Erkenntniß wird sich mehren.
5. Und ich, Daniel, sah, und siehe, es standen da zwei andere, der eine hier am Ufer des Stromes, und der andere dort am Ufer des Stromes.
6. Und er sprach zu dem Manne, der mit Linnen bekleidet, der über dem Wasser des Stromes war: Bis wann verzieht sich das Ende der Wunder?
7. Und ich hörte den Mann, der mit Linnen bekleidet, der über dem Wasser des Stromes war, und er hob seine Rechte und seine Linke gen Himmel und schwur bei dem, der ewig lebt, daß nach einer Zeit, Zeiten und einer halben Zeit, und wenn vollendet sei die Zerstreuung der Macht des heiligen Volkes, alle diese Dinge vollendet werden sollen.
8. Und ich hörte, und verstand es nicht, und ich sprach: Mein Herr, was wird das Ende von diesem sein?
9. Und er sprach: Gehe hin, Daniel, denn diese Worte sind verschlossen und versiegelt bis zur Zeit des Endes.
10. Viele werden gereinigt und weiß gemacht und geläutert werden; doch die Gesetzlosen werden gesetzlos handeln, und keine der Gesetzlosen werden es verstehen, aber die Verständigen werden es verstehen.
11. Und von der Zeit, da das beständige Opfer weggenommen, und der Gräuel der Verwüstung aufgestellt sein wird, werden tausend zweihundert und neunzig Tage sein.
12. Glückselig der, der erwartet und erreicht tausend dreihundert und fünf und dreißig Tage!
13. Du aber gehe hin bis zum Ende; und du wirst ruhen und aufstehen in deinem Loose am Ende der Tage.


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 1 gost


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs