Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • Hesekiel 15 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Sreda 15. Maj 2024, 14:38




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: Hesekiel 15 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Utorak 13. Jun 2023, 10:23 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
Hesekiel 15 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und das Wort Jehova's geschah zu mir und sprach:
2. Menschensohn, was ist das Holz des Weinstocks mehr denn alles Holz, die Rebe, die unter dem Holz des Waldes ist?
3. Wird Holz davon genommen, um eine Arbeit zu machen? Nimmt man davon einen Pflock, um irgend ein Gefäß daran zu hängen?
4. Siehe, es wird dem Feuer übergeben zum Verzehren; das Feuer verzehret seine beiden Enden, und sein Mittelstes wird verbrannt, sollte es zu einer Arbeit taugen?
5. Siehe, da es ganz war, ward es zu keiner Arbeit gemacht; nun gar hat das Feuer es verzehrt, und es ist verbrannt, und es sollte noch zu einer Arbeit gemacht werden?
6. Darum, so spricht der Herr, Jehova: Gleichwie das Holz des Weinstocks unter dem Holz des Waldes, das ich dem Feuer übergebe zur Speise, also will ich die Bewohner Jerusalems übergeben.
7. Denn ich will mein Angesicht wider sie setzen; wenn sie dem einen Feuer entgehen, wird das andere sie verzehren; und ihr werdet wissen, daß ich Jehova bin, wenn ich mein Antlitz wider sie gesetzt habe.
8. Und ich will das Land wüste machen, weil sie Untreue begangen, spricht der Herr, Jehova.


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 1 gost


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs