Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • 1. Buch - 30. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Sreda 15. Maj 2024, 12:43




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: 1. Buch - 30. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Ponedeljak 15. Maj 2023, 15:28 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
1. Buch - Der 30. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Ein Psalm, Einweihungslieb des Hauses Davids.
1. Ich will dich erhöhen, Jehova, denn du hast mich heraus gezogen, und hast nicht über mich frohlocken lassen meine Feinde.
2. Jehova, mein Gott! zu dir rief ich, und du hast mich geheilt.
3. Du, Jehova, hast emporsteigen lassen meine Seele aus dem Scheol, hast mich belebt aus denen, die zur Grube hinabfahren.
4. Singet Psalmen dem Jehova, ihr seine Frommen, und lobet zum Gedächtniß seiner Heiligkeit!
5. Denn ein Augenblick ist in seinem Zorn, ein Leben in seiner Huld; am Abend kehret Weinen ein und am Morgen Jubel.
6. Und ich sagte in meinem Wohlergehen: Ich werde nicht wanken ewiglich!
7. O Jehova, in deiner Huld hast du festgestellt meinen Berg. Du verbargst dein Antlitz, – da ward ich bestürzt.
8. Zu dir, Jehova, werde ich rufen, und zu Jehova werde ich flehen.
9. Was für Gewinn ist bei meinem Blute, bei meinem Niederfahren in die Grube? Wird der Staub dich preisen? wird er deine Wahrheit verkünden?
10. Höre, Jehova, und sei mir gnädig! Jehova, sei mir ein Helfer!
11. Meine Wehklage hast du mir verwandelt in einen Reigen, meinen Sack hast du gelöst, und mit Freuden mich umgürtet;
12. Auf daß meine Ehre von dir Psalmen singe und nicht schweige. O Jehova, mein Gott, in Ewigkeit werde ich dich preisen!


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 3 gostiju


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs