Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • 1. Buch - 27. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Sreda 15. Maj 2024, 16:21




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: 1. Buch - 27. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Ponedeljak 15. Maj 2023, 15:21 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
1. Buch - Der 27. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Ein Psalm Davids.
1. Jehova ist mein Licht und meine Rettung, vor wem sollte ich mich fürchten? Jehova ist meines Lebens Stärke, vor wem sollte ich erschrecken?
2. Als die, die Böses thun, meine Bedränger und Feinde mir naheten, um mein Fleisch zu fressen – sie strauchelten und fielen.
3. Wenn sich ein Heer wider mich lagert – nicht fürchtet sich mein Herz; wenn sich Krieg wider mich erhebt – hierauf vertraue ich.
4. Eins habe ich begehrt von Jehova, um dieses will ich bitten: zu wohnen im Hause Jehova's alle die Tage meines Lebens, um anzuschauen die Lieblichkeit Jehova’s, um zu forschen in seinem Tempel.
5. Denn er wird mich bergen in seinem Zelte am Tage des Uebels, er wird mich verbergen in dem Verborgenen seiner Hütte, auf einen Felsen wird er mich erhöhen.
6. Und nun wird sich erhöhen mein Haupt über meine Feinde, die um mich her sind; – und Opfer des Posaunenschalls will ich Opfern in seiner Hütte, ich will singen und Psalmen singen Jehova.
7. Höre, Jehova! mit meiner Stimme rufe ich, so sei mir gnädig und erhöre mich!
8. Zu dir hat mein Herz gesagt: Du sprichst: Suchet mein Antlitz! – Dein Antlitz, Jehova, suche ich.
9. Verbirg dein Antlitz nicht vor mir, weise nicht ab im Zorne deinen Knecht! Du bist meine Hülfe gewesen; laß mich nicht, und Verlaß mich nicht, du Gott meiner Rettung!
10. Denn hätten mein Vater und meine Mutter mich verlassen, so nähme doch Jehova mich auf.
11. Lehre mich, Jehova, deinen Weg, und leite mich auf ebenem Pfade um meiner Feinde willen!
12. Gieb mich nicht Preis der Lust meiner Bedränger! denn aufgestanden wider mich sind falsche Zeugen, und der da Gewaltthat schnaubt.
13. Hätte ich nicht geglaubt, das Gute Jehova's zu schauen im Lande der Lebendigen –
14. Harre auf Jehova! sei stark, und laß dein Herz Muth fassen und harre auf Jehova!


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 1 gost


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs