Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • 1. Buch - 7. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Sreda 15. Maj 2024, 10:58




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: 1. Buch - 7. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Nedelja 14. Maj 2023, 18:16 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
1. Buch - Der 7. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Ein Klaglied Davids, das er Jehova sang wegen der Worte Kusch', des Benjaminiters.
1. Jehova, mein Gott, auf dich traue ich: rette mich von allen meinen Verfolgern, und erlöse mich!
2. Auf daß er nicht zerreiße meine Seele, wie ein Löwe, sie zermalmend, und – kein Erlöser ist da.
3. Jehova, mein Gott! wenn ich solches gethan habe, wenn Unrecht ist in meinen Händen,
4. Wenn ich Böses vergolten dem, der mit mir im Frieden war, – habe ich ja den befreit, der mich ohne Ursach unterdrückte –
5. So verfolge der Feind meine Seele und erreiche sie, und trete mein Leben zu Boden, und lege meine Ehre in den Staub. Sela.
6. Stehe auf, Jehova, in deinem Zorn! Erhebe dich wegen des Wüthens meiner Bedränger, und wache auf zu mir! Gericht hast du befohlen.
7. Und die Versammlung der Völkerschaften wird dich umringen, und um ihretwillen kehre wieder zur Höhe!
8. Jehova wird über die Völker Gericht halten. Richte mich, Jehova, nach meiner Gerechtigkeit, und nach meiner Lauterkeit geschehe mir.
9. Ja, laß ein Ende nehmen die Bosheit der Gesetzlosen, und stelle fest den Gerechten! Es prüfet Herzen und Nieren der gerechte Gott.
10. Mein Schild ist bei Gott, der die von Herzen Aufrichtigen errettet.
11. Gott ist ein gerechter Richter, und Gott zürnet den ganzen Tag.
12. Kehrt man nicht um, so wetzt er sein Schwert; seinen Bogen hat er gespannt und ihn bereitet,
13. Und Werkzeuge des Todes hat er gegen ihn bereitet, seine Pfeile macht er brennend.
14. Siehe, er ist in Geburtswehen mit Uebel, und ist schwanger mit Unheil, und Falschheit wird er gebären.
15. Er hat eine Grube gegraben und hat sie ausgehöhlt, und er ist gefallen in die Tiefe, die er gemacht hat.
16. Sein Unheil wird zurückkehren auf sein Haupt, und auf seinen Scheitel werden herabstürzen eine Gewaltthaten.
17. Ich will Jehova preisen nach seiner Gerechtigkeit, und Psalmen singen von dem Namen Jehova’s, des Höchsten.


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 1 gost


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

cron
wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs