Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • Buch Esther 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Ponedeljak 13. Maj 2024, 22:29




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: Buch Esther 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Petak 12. Maj 2023, 14:19 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
Buch Esther 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und es kam der König und Haman, um zu trinken bei der Königin Esther.
2. Und der König sprach zu Esther auch am zweiten Tage beim Weintrinken: Was ist deine Bitte, Königin Esther? es soll dir gegeben werden. Und was ist dein Begehren? Bis zur Hälfte des Königreichs, und es soll geschehen.
3. Da antwortete die Königin Esther und sprach: Wenn ich Gnade gefunden in deinen Augen, o König, und es dem Könige gut däucht, so werde mir mein Leben gegeben um meiner Bitte willen, und mein Volk um meines Begehrens willen.
4. Denn mir sind verkauft, ich und mein Volk, zum Vertilgen und zum Erwürgen und zum Verderben; und wenn wir zu Knechten und Mägden verkauft worden wären, so hätte ich geschwiegen, obgleich der Dränger nicht im Stande wäre, den Schaden des Königs irgendwie zu ersetzen.
5. Da sprach der König Ahasveros und sagte zu Esther, der Königin: Wer ist der, und wo ist der, der sein Herz erfüllt hat, also zu thun?
6. Und Esther sprach: Der Mann, der Dränger und Feind, ist dieser böse Haman. Da erschrak Haman vor dem Könige und der Königin.
7. Und der König stand in seinem Zorn auf vom Weintrinken und ging zum Garten des Palastes; Haman aber blieb, um für sein Leben zu bitten bei der Königin Esther, denn er sah, daß das Unglück für ihn bereitet war vom Könige.
8. Und als der König zurückkam aus dem Garten des Palastes in das Haus des Weingelages, war Haman auf das Ruhebett gefallen, worauf Esther war. Da sprach der König: Will er gar der Königin Gewalt anthun bei mir im Hause? Das Wort war aus dem Munde des Königs gegangen, da verhüllten sie das Gesicht Hamans.
9. Und Harbona, einer von den Kämmerern, sprach vor dem Könige: Auch siehe, der Baum, den Haman hat machen lassen für Mordechai, der Gutes für den König geredet hat, steht im Hause Hamans, fünfzig Ellen hoch. Und der König sprach: Henkt ihn daran!
10. Und sie henkten Haman an den Baum, den er für Mordechai bereitet hatte; und der Zorn des Königs legte sich.


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 1 gost


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs