Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • 1. Buch der Chronika 14 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Sreda 15. Maj 2024, 11:00




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: 1. Buch der Chronika 14 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Nedelja 7. Maj 2023, 03:06 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
1. Buch der Chronika 14 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und Hiram, der König von Tyrus, sandte Boten zu David, und Cedernholz und Mauerleute und Zimmerleute, ihm ein Haus zu bauen.
2. Und David erkannte, daß ihn Jehova als König über Israel bestätigt hatte, und daß sein Königreich hoch erhoben ward um seines Volkes Israel willen.
3. Und David nahm noch Weiber zu Jerusalem, und David zeugte noch Söhne und Töchter.
4. Und dies sind die Namen der Gebornen, die ihm zu Jerusalem geboren wurden: Sammuah und Sobab, Nathan und Salomo
5. und Jibhar und Elisua und Eliphalet
6. und Nogah und Nepheg und Japhia
7. und Elisama und Beeljada und Eliphalet.
8. Und die Philister hörten, daß David zum Könige gesalbt worden war über ganz Israel, und alle Philister zogen herauf, um David zu suchen. Und David hörte es und zog ihnen entgegen.
9. Und die Philister kamen und breiteten sich aus im Thal Rephaim.
10. Und David fragte Gott und sprach: Soll ich hinaufziehen wider die Philister, und willst du sie in meine Hand geben? Und Jehova sprach zu ihm: Ziehe hinauf, denn ich will sie in deine Hand geben.
11. Da zogen sie hinauf nach Baal-Prazim, und David schlug sie daselbst und sprach: Gott hat meine Feinde durch meine Hand durchbrochen, gleich einem Wasserdurchbruch. Daher nannte er den Namen selbigen Ortes Baal-Prazim.
12. Und sie ließen daselbst ihre Götter; und David gebot, und sie wurden mit Feuer verbrannt.
13. Und die Philister zogen wiederum hinauf und breiteten sich aus im Thal.
14. Und David fragte Gott abermals, und Gott sprach zu ihm: Du sollst nicht hinaufziehen hinter ihnen her, wende dich von ihnen, daß du an sie kommst, den Bakasträuchern gegenüber.
15. Und es wird geschehen, wenn du das Geräusch eines Daherschreitens in den Wipfeln der Bakasträucher hörest, alsdann komm hervor zum Streit, denn Gott gehet vor dir her, um das Heer der Philister zu schlagen.
16. Und David that, wie ihm Gott geboten hatte, und sie schlugen das Heer der Philister von Gibeon bis nach Gaser.
17. Und der Name Davids ging aus in alle Länder, und Jehova legte Furcht vor ihm auf alle Nationen.


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 1 gost


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

cron
wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs