Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • 1. Buch Samuel 29 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Ponedeljak 13. Maj 2024, 21:59




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: 1. Buch Samuel 29 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Ponedeljak 1. Maj 2023, 11:03 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
1. Buch Samuel 29 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und die Philister versammelten alle ihre Heere nach Aphek, und Israel lagerte an der Quelle, die bei Jesreel ist.
2. Und die Häupter der Philister zogen vorüber zu Hunderten und zu Tausenden, und David und seine Männer zogen zuletzt vorüber mit Achis.
3. Und die Fürsten der Philister sprachen: Was sollen diese Hebräer? Und Achis sprach zu den Fürsten der Philister: Ist das nicht David, der Knecht Sauls, des Königs von Israel, der bei mir gewesen schon Jahr und Tag, und ich habe an ihm nichts gefunden von dem Tage an, da er zu mir gefallen ist, bis auf diesen Tag.
4. Aber die Fürsten der Philister zürnten auf ihn, und die Fürsten der Philister sprachen zu ihm: Laß den Mann zurückkehren, daß er zurückkehre an seinen Ort, woselbst du ihn hingesetzt hast, daß er nicht mit uns hinabziehe in den
Streit und uns nicht zum Widersacher werde im Streit; denn womit könnte der sich angenehm machen bei seinen Herrn? nicht mit den Köpfen dieser Männer?
5. Ist das nicht David, von dem sie in den Reigen einander antworteten und sprachen: Saul hat seine Tausende geschlagen und David seine Zehntausende?
6. Und Achis rief David und sprach zu ihm: So wahr Jehova lebt, du bist aufrichtig, und wohlgefällig in meinen Augen ist dein Ausgang und dein Eingang bei mir im Lager, denn ich habe nichts Böses an dir gefunden von dem Tage an, da du zu mir gekommen, bis auf diesen Tag; aber in den Augen der Häupter bist du nicht wohlgefällig.
7. Und nun kehre um und gehe in Frieden, auf daß du kein Uebels thuest in den Augen der Häupter der Philister.
8. Und David sprach zu Achis: Aber was habe ich gethan, und was hast du an deinem Knechte gefunden, von dem Tage an, da ich vor dir war, bis auf diesen Tag, daß ich nicht kommen soll und streiten wider die Feinde meines Herrn, des Königs?
9. Und Achis antwortete und sprach zu David: Ich weiß es, denn du bist wohlgefällig in meinen Augen wie ein Engel Gottes; doch die Fürsten der Philister haben gesagt: Er soll nicht mit uns hinaufziehen in den Streit.
10. Und nun mache dich am Morgen früh auf und die Knechte deines Herrn, die mit dir gekommen sind, und machet euch am Morgen früh auf, und wenn es euch licht ist, so ziehet hin.
11. Und David machte sich früh auf, er und seine Männer, daß sie am Morgen hinzögen, um in's Land der Philister zurück zu kehren; und die Philister zogen hinauf gen Jesreel.


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 2 gostiju


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs