Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • Buch Richter 17 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sr - Srpski Latinica • wissen-3.de     sr • Srpski Latinica  Deutsch |  македонски јазик |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Danas je Utorak 14. Maj 2024, 13:15




Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 
Autoru Post
 Tema posta: Buch Richter 17 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPoslato: Nedelja 30. April 2023, 14:24 
OffLine

Pridružio se: Utorak 22. Maj 2018, 00:16
Postovi: 1525
Buch Richter 17 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1.Und es war ein Mann vom Gebirge Ephraim, sein Name war Micha.
2. Und er sprach zu seiner Mutter: Die tausend und hundert Silberlinge, die dir genommen worden, und worüber du einen Fluch gethan und gesprochen hast vor meinen Ohren, siehe, das Silber ist bei mir, ich habe es genommen. Da sprach seine Mutter: Gesegnet sei mein Sohn dem Jehova!
3. Und er gab die tausend und hundert Silberlinge seiner Mutter zurück. Und seine Mutter sprach: Ich habe das Silber Jehova gänzlich geheiligt von meiner Hand für meinen Sohn, ein geschnitztes Bild und ein gegossenes Bild zu machen, und nun gebe ich es dir zurück.
4. Er aber gab das Silber seiner Mutter zurück, und seine Mutter nahm zweihundert Silberlinge und gab sie dem Goldschmied, und der machte daraus ein geschnitztes Bild und ein gegossenes Bild, und es war im Hause Micha's.
5. Und der Mann Micha hatte ein Gotteshaus, und er machte ein Ephod und Teraphim und weihete einen von seinen Söhnen, und er ward ihm zu einem Priester.
6. In selbigen Tagen war kein König in Israel, ein jeglicher that, was recht war in seinen Augen.
7. Und es war ein Jüngling aus Bethlehem-Juda, vom Geschlecht Juda's, der war ein Levit und weilte daselbst als Fremdling.
8. Und der Mann zog aus der Stadt, aus BethIehem-Juda, um zu weilen, wo er es treffen würde. Und er kam auf das Gebirge Ephraim bis zum Hause Micha’s, um seines Weges zu ziehen.
9. Und Micha sprach zu ihm: Woher kommst du? Und er sprach zu ihm: Ein Levit bin ich von Bethlehem-Juda und gehe hin, zu weilen, wo ich es treffen werde.
10. Und Micha sprach zu ihm: Bleibe bei mir und sei mir zu einem Vater und zu einem Priester, so will ich dir jährlich zehn Silberinge geben und Ausrüstung an Kleidern und deinen Lebensunterhalt. Und der Levit ging hin.
11. Und der Levit willigte ein, bei dem Manne zu bleiben, und der Jüngling war ihm wie einer seiner Söhne.
12. Und Micha weihete den Leviten, und der Jüngling ward ihm zu einem Priester und war im Hause Micha’s.
13. Und Micha sprach: Nun weiß ich, daß Jehova mir wohlthun wird, weil ich einen Leviten zum Priester habe.


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove u poslednjih:  Poređaj po  
Započni novu temu Ova tema je zaključana, ne možete da menjate postove ili da odgovarate  [ 1 Post ] 


Ko je OnLine

Korisnici koji su trenutno na forumu: Nema registrovanih korisnika i 1 gost


Ne možete postavljati nove teme u ovom forumu
Ne možete odgovarati na teme u ovom forumu
Ne možete monjati vaše postove u ovom forumu
Ne možete brisati vaše postove u ovom forumu
Ne možete slati prikačene fajlove u ovom forumu

Pronađi:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  izdavač  |  kontakt  |  drugi jezici | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Prevod - www.CyberCom.rs