Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • 1. Buch - 36. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sl - Slovenščina • wissen-3.de     sl • Slovenščina  Deutsch |  Slovenčina |  Română |  Српски |  Türkçe |  Русский 

Danes je Četrtek 23. Maj 2024, 17:52




Napiši novo temo Ta tema je zaklenjena - ne morete urejati prispevkov ali dodajati novih.  [ 1 prispevek ] 
Avtor Odgovor
 Naslov prispevka: 1. Buch - 36. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
OdgovorObjavljeno: Torek 16. Maj 2023, 02:34 
Odsoten

Pridružen: Torek 22. Maj 2018, 00:16
Prispevkov: 1525
1. Buch - Der 36. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Dem Vorsänger, vom Knechte Jehova’s,
Ein Psalm Davids.
1. Die Uebertretung des Gesetzlosen spricht als Offenbarung im Innern meines Herzens: Es ist keine Furcht Gottes vor seinen Augen.
2. Denn er schmeichelt sich selber in seinen Augen, bis zur Entdeckung seines Unrechts, daß es zu hassen ist.
3. Falschheit und Betrug sind die Worte seines Mundes; er hört auf, weise zu sein, Gutes zu thun.
4. Auf Falschheit sinnet er auf seinem Lager; er stellt sich auf einen Weg, der nicht gut ist, das Böse verabscheuet er nicht.
5. O Jehova! in den Himmeln ist deine Güte, und bis an die Wolken deine Wahrheit.
6. Deine Gerechtigkeit ist gleich Bergen Gottes, deine Gerichte gleich einer großen Tiefe; Menschen und Vieh rettest du, Jehova!
7. Wie köstlich ist deine Güte, o Gott! und Menschenkinder nehmen Zuflucht zu deiner Flügel Schatten.
8. Sie werden trunken von der Fettigkeit deines Hauses; und aus dem Strom deiner Wonne tränkest du sie.
9. Denn bei dir ist die Quelle des Lebens; in deinem Licht sehen mir das Licht.
10. Laß fortdauern deine Güte über die, so dich kennen, und deine Gerechtigkeit über die von Herzen Aufrichtigen!
11. Nicht treffe mich der Fuß der Hoffart, und die Hand der Gesetzlosen treibe mich nicht umher.
12. Dort sind gefallen, die Uebels thun, sie sind niedergestoßen und vermögen nicht aufzustehen.


Na vrh
 Profil  
 
Prikaži prispevke prejšnjih:  Razvrsti po  
Napiši novo temo Ta tema je zaklenjena - ne morete urejati prispevkov ali dodajati novih.  [ 1 prispevek ] 


Kdo je na strani

Po forumu brska: 0 registriranih uporabnikov in 1 gost


Ne morete pisati prispevkov v temi
Ne morete odgovarjati na teme v forumu
Ne morete urejati prispevkov v temi
Ne morete brisati vaših prispevkov forumu
Ne morete dodati priponk prispevkom

Išči za:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  odtis  |  Stik  |  drugi jeziki | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group