Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • 1. Buch - 26. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • sl - Slovenščina • wissen-3.de     sl • Slovenščina  Deutsch |  Slovenčina |  Română |  Српски |  Türkçe |  Русский 

Danes je Četrtek 23. Maj 2024, 18:11




Napiši novo temo Ta tema je zaklenjena - ne morete urejati prispevkov ali dodajati novih.  [ 1 prispevek ] 
Avtor Odgovor
 Naslov prispevka: 1. Buch - 26. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
OdgovorObjavljeno: Ponedeljek 15. Maj 2023, 11:53 
Odsoten

Pridružen: Torek 22. Maj 2018, 00:16
Prispevkov: 1525
1. Buch - Der 26. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Ein Psalm Davids.
1. Richte mich, Jehova! denn in meiner Lauterkeit habe ich gewandelt; und auf Jehova habe ich vertraut, ich werde nicht Wanken.
2. Prüfe mich, Jehova, und erprobe mich! geläutert sind meine Nieren und mein Herz.
3. Denn deine Güte war vor meinen Augen, und in deiner Wahrheit habe ich gewandelt.
4. Denn nicht habe ich gesessen bei eitlen Leuten, und mit den Versteckten bin ich nicht einhergegangen.
5. Ich hasse die Versammlung derer, die Böses thun, und bei den Gesetzlosen habe ich nicht gesessen.
6. Ich wasche in Unschuld meine Hände, und umgehe deinen Altar, Jehova,
7. Um hören zu lassen die Stimme des Lobes, und um zu erzählen alle deine Wunderwerke.
8. Jehova, ich habe geliebt die Stätte deines Hauses und den Wohnort deiner Herrlichkeit.
9. Raffe nicht weg mit Sündern meine Seele, noch mein Leben mit Blutmenschen,
10. In deren Händen böse Vorsätze sind, und deren Rechte voll Bestechung ist!
11. Ich aber wandle in meiner Lauterkeit. Erlöse mich und sei mir gnädig!
12. Mein Fuß steht auf der Ebene; Jehova werde ich preisen in den Versammlungen.


Na vrh
 Profil  
 
Prikaži prispevke prejšnjih:  Razvrsti po  
Napiši novo temo Ta tema je zaklenjena - ne morete urejati prispevkov ali dodajati novih.  [ 1 prispevek ] 


Kdo je na strani

Po forumu brska: 0 registriranih uporabnikov in 1 gost


Ne morete pisati prispevkov v temi
Ne morete odgovarjati na teme v forumu
Ne morete urejati prispevkov v temi
Ne morete brisati vaših prispevkov forumu
Ne morete dodati priponk prispevkom

Išči za:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  odtis  |  Stik  |  drugi jeziki | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group