Conhecimento Fórum • wissen-3.de

Conhecimento Fórum • Ich träume nur noch Alpträume

 

Conhecimento Fórum

 
Conhecimento Fórum • pt-br - Português Brasileiro • wissen-3.de     pt-br • Português Brasileiro  Deutsch |  American |  Français |  Italiano |  Português |  简体中文 

Bem-vindo: Sexta-feira 26. Abril 2024, 16:48




Criar novo tópico Responder  [ 1 mensagem ] 
Autor Mensagem
 Título: Ich träume nur noch Alpträume
MensagemEnviado: Sexta-feira 17. Maio 2019, 16:45 
Ich träume nur noch Alpträume

Im letzter Zeit träum ich den absoluten Schwachsinn, die schlimmsten Dinge. Ein junger Mann sagt mit Teufelsaugen zu mir "Du gehörst zu Satan". Vorher sehe Ich , wie jemand einen schon abgetrennten Kopf mit einem Gegenstand weiter zerschlägt, und der Kopf spricht noch so gerade. Ich versuche daraufhin in das Haus meiner besten Freundin zu gelangen, ich muss mich beeilen, dann fliege ich um das Haus, suche Licht, und bin drin. Dann sind da aber Ihre Eltern, die mich nicht entdecken dürfen, ich versuche immer immer wieder, die Treppe hochzukommen, die zu meiner Freundin führt. Irgendwie schaff ich das dann mit Angstzuständen. Am nächsten morgen bin ich so erschrocken über all das.
Dann, am nächsten Tag hab ich geträumt, ich wäre mit einigen Bekannten auf einem Hof gewesen. Dort wäre ein schwarzes Pony gewesen, ich liebe Tiere, aber das Pony stürzte sich auf mich, und biß mir in mein Genick. Ich hatte Angst, aber mir passierte nichts. Das Pony war ziemlich verrückt, lief hin und her, nachher liess es sich aber streicheln.
Dann wollte ich raus, weggehen mit allen anderen, aber ich nahm den falschen Weg, es ging nicht weiter. Dann ging ich zurück, den anderen hinterher..

ich bin echt verwirrt. Kennt sich jemand damit aus? Was ist bloß los? Warum weiß ich das alles noch so genau?


Denunciar esta mensagem
Voltar ao topo
  
Responder com citação  
Exibir mensagens anteriores:  Ordenar por  
Criar novo tópico Responder  [ 1 mensagem ] 


Quem está online

Usuários navegando neste fórum: Ahrefs [Crawler] e 1 visitante


Enviar mensagens: Permitido
Responder mensagens: Permitido
Editar mensagens: Proibido
Excluir mensagens: Proibido
Enviar anexos: Proibido

Procurar por:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

cron
wissen-3.de |  imprimir  |  contato  |  outras línguas | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduzido por: Suporte phpBB