Conhecimento Fórum • wissen-3.de

Conhecimento Fórum • Sacharja 13 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Conhecimento Fórum

 
Conhecimento Fórum • pt-br - Português Brasileiro • wissen-3.de     pt-br • Português Brasileiro  Deutsch |  American |  Français |  Italiano |  Português |  简体中文 

Bem-vindo: Quarta-feira 15. Maio 2024, 06:06




Criar novo tópico Este tópico está trancado. Você não pode responder ou editar mensagens.  [ 1 mensagem ] 
Autor Mensagem
 Título: Sacharja 13 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
MensagemEnviado: Terça-feira 27. Junho 2023, 08:41 
Offline

Registrado em: Terça-feira 22. Maio 2018, 00:16
Mensagens: 1525
Sacharja 13 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. An selbigem Tage wird eine Quelle geöffnet sein dem Hause Davids und den Bewohnern Jerusalems für Sünde und für Unreinigkeit.
2. Und es wird geschehen an selbigem Tage, spricht Jehova der Heerscharen, ich werde die Namen der Götzen ausrotten aus dem Lande, und ihrer wird nicht mehr gedacht werden, und auch die Propheten und den Geist der Unreinheit werde ich wegschaffen aus dem Lande.
3. Und es wird geschehen, wenn jemand noch weissagt, so werden sein Vater und seine Mutter, seine Erzeuger, zu ihm sprechen: Du darfst nicht leben, denn Lügen redest du im Namen Jehova's; und sein Vater und seine Mutter, seine
Erzeuger, werden ihn durchstechen, wenn er weissagt.
4. Und es wird geschehen an selbigem Tage, da werden die Propheten beschämt werden, ein jeglicher wegen seines Gesichts, wenn er weissagt, und sie werden nicht mehr einen härenen Mantel anlegen, um zu betrügen.
5. Und er wird sprechen: Ich bin kein Prophet, ich bin ein Ackermann, denn Menschen haben mich besessen von meiner Jugend an.
6. Und wenn jemand zu ihm spricht: Was sind das für Wunden in deinen Händen? so wird er zu ihm sagen: Es sind die Wunden, womit ich geschlagen worden im Hause derer, die mich lieben.
7. Schwert, erwache wider meinen Hirten, und wider den Mann, der mein Genosse ist! spricht Jehova der Heerscharen; schlage den Hirten, und die Heerde wird zerstreuet werden. Und ich werde meine Hand zu den Kleinen wenden.
8. Und es wird geschehen im ganzen Lande, spricht Jehova, zwei Theile darin werden ausgerottet werden und sterben, aber das dritte Theil wird darin übrig bleiben.
9. Und ich werde dies dritte Theil in's Feuer bringen und werde sie läutern, wie man Silber läutert, und werde sie prüfen, wie man Gold prüft. Es wird meinen Namen anrufen, und ich werde es erhören; ich werde sagen: Es ist mein Volk; und es wird sagen: Jehova ist mein Gott.


Voltar ao topo
 Perfil  
 
Exibir mensagens anteriores:  Ordenar por  
Criar novo tópico Este tópico está trancado. Você não pode responder ou editar mensagens.  [ 1 mensagem ] 


Quem está online

Usuários navegando neste fórum: Nenhum usuário registrado e 3 visitantes


Enviar mensagens: Proibido
Responder mensagens: Proibido
Editar mensagens: Proibido
Excluir mensagens: Proibido
Enviar anexos: Proibido

Procurar por:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  imprimir  |  contato  |  outras línguas | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduzido por: Suporte phpBB