Conhecimento Fórum • wissen-3.de

Conhecimento Fórum • Sacharja 12 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Conhecimento Fórum

 
Conhecimento Fórum • pt-br - Português Brasileiro • wissen-3.de     pt-br • Português Brasileiro  Deutsch |  American |  Français |  Italiano |  Português |  简体中文 

Bem-vindo: Quarta-feira 15. Maio 2024, 05:00




Criar novo tópico Este tópico está trancado. Você não pode responder ou editar mensagens.  [ 1 mensagem ] 
Autor Mensagem
 Título: Sacharja 12 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
MensagemEnviado: Segunda-feira 26. Junho 2023, 13:31 
Offline

Registrado em: Terça-feira 22. Maio 2018, 00:16
Mensagens: 1525
Sacharja 12 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Die Last des Wortes Jehova's über Israel. Es spricht Jehova, der den Himmel ausspannet, und die Erde gründet, und des Menschen Geist in seinem Innern bildet.
2. Siehe, ich werde Jerusalem zu einem Taumelkelch machen allen Völkern ringsum, und auch wider Juda wird die Belagerung von Jerusalem sein.
3. Und es wird geschehen an selbigem Tage, da werde ich Jerusalem zu einem Laststein machen allen Völkern; alle, die sich damit beladen, werden gewißlich zerschnitten werden, und alle Nationen der Erde werden sich wider sie sammeln.
4. Anselbigem Tage, spricht Jehova, werde ich alle Rosse mit Scheu und ihre Reiter mit Wahnsinn schlagen, aber über das Haus Juda werde ich meine Augen öffnen, und alle Rosse der Völker werde ich mit Blindheit schlagen.
5. Dann werden die Leiter von Juda in ihrem Herzen sprechen: Eine Stärke werden mir die Bewohner von Jerusalem sein, in Jehova der Heerscharen, ihrem Gott.
6. Anselbigem Tage werde ich die Leiter von Juda machen wie einen Feuerheerd unter Holz, und wie eine Feuerfackel unter Garben, und sie werden verzehren zur Rechten und zur Linken, alle die Völker ringsum, und Jerusalem wird noch festgegründet werden an ihrer Stätte zu Jerusalem.
7. Und Jehova wird die Zelte Juda's zuerst erretten, auf daß sich nicht erhebe die Pracht des Hauses Davids und die Pracht der Bewohner Jerusalems über Juda.
8. An selbigem Tage wird Jehova die Bewohner Jerusalems beschützen, und der Schwache unter ihnen wird an selbigem Tage sein wie David, und das Haus Davids wie Gott, wie der Engel Jehova's vor ihrem Angesicht.
9. Und es wird geschehen an selbigem Tage, da werde ich zu vertilgen suchen alle Nationen, die wider Jerusalem heranziehen.
10. Doch über das Haus Davids und über die Bewohner Jerusalems werde ich ausgießen den Geist der Gnade und des Flehens, und sie werden mich anschauen, den sie durchstochen haben, und werden über ihn wehklagen, gleich der Wehklage über den Eingebornen, und sich bitterlich über ihn betrüben, wie man sich bitterlich betrübt über den Erstgebornen.
11. An selbigem Tage wird groß sein die Wehklage zu Jerusalem, wie die Wehklage Hadadrimmons im Thal Megiddon.
12. Und das Land wird wehklagen, ein jegliches Geschlecht besonders: das Geschlecht des Hauses Davids besonders, und ihre Weiber besonders; das Geschlecht des Hauses Nathans besonders, und ihre Weiber besonders;
13. das Geschlecht des Hauses Levi's besonders, und ihre Weiber besonders; das Geschlecht Simei's besonders, und ihre Weiber besonders.
14. Alle die übrigen Geschlechter, ein jegliches Geschlecht besonders, und ihre Weiber besonders.


Voltar ao topo
 Perfil  
 
Exibir mensagens anteriores:  Ordenar por  
Criar novo tópico Este tópico está trancado. Você não pode responder ou editar mensagens.  [ 1 mensagem ] 


Quem está online

Usuários navegando neste fórum: Nenhum usuário registrado e 1 visitante


Enviar mensagens: Proibido
Responder mensagens: Proibido
Editar mensagens: Proibido
Excluir mensagens: Proibido
Enviar anexos: Proibido

Procurar por:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  imprimir  |  contato  |  outras línguas | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduzido por: Suporte phpBB