Conhecimento Fórum • wissen-3.de

Conhecimento Fórum • Sacharja 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Conhecimento Fórum

 
Conhecimento Fórum • pt-br - Português Brasileiro • wissen-3.de     pt-br • Português Brasileiro  Deutsch |  American |  Français |  Italiano |  Português |  简体中文 

Bem-vindo: Quarta-feira 15. Maio 2024, 22:44




Criar novo tópico Este tópico está trancado. Você não pode responder ou editar mensagens.  [ 1 mensagem ] 
Autor Mensagem
 Título: Sacharja 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
MensagemEnviado: Quarta-feira 21. Junho 2023, 08:48 
Offline

Registrado em: Terça-feira 22. Maio 2018, 00:16
Mensagens: 1525
Sacharja 7 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und es begab sich im vierten Jahr des Königs Darius, daß das Wort Jehova's geschah zu Sacharja, am vierten Tage des neunten Monats, im Chislev.
2. Und Bethel hatte den Sarezer und Regem-Melech und seine Männer gesandt, das Angesicht Jehova's anzuflehen,
3. und zu sprechen zu den Priestern, die im Hause Jehova's der Heerscharen waren, und zu den Propheten, sagend: Soll ich weinen im fünften Monat, mich enthaltend, wie ich nun gethan so viele Jahre?
4. Und es geschah das Wort Jehova's der Heerscharen zu mir und sprach:
5. Rede zum ganzen Volke des Landes und zu den Priestern, und sprich: Wenn ihr im fünften und im siebenten Monat fastetet und wehklagtet, und das siebenzig Jahre, habt ihr mir irgendwie gefastet, mir?
6. Und wenn ihr aßet und wenn ihr tranket, waret nicht ihr die Essenden und die Trinkenden?
7. Sind es nicht die Worte, die Jehova durch die vorigen Propheten ausrief, da Jerusalem bewohnt und ruhig war, und ihre Städte rings um sie her, und der Süden und die Niederung bewohnt waren?
8. Und es geschah das Wort Jehova's zu Sacharja und sprach:
9. So spricht Jehova der Heerscharen, sagend: Richtet ein wahrhaftiges Gericht, und erweiset Güte und Barmherzigkeiten einer am andern.
10. Und unterdrückt nicht die Witwe und den Waisen, den Fremdling und den Elenden, und sinnet nicht Böses in euren Herzen, einer wider den andern.
11. Aber sie weigerten sich, aufzumerken und boten einen widerspenstigen Nacken, und verhärteten ihre Ohren, um nicht zu hören.
12. Und ihr Herz machten sie zu einem Demant, um nicht zu hören das Gesetz und die Worte, die Jehova der Heerscharen sandte durch seinen Geist durch die vorigen Propheten, und so war ein großer Zorn von Jehova der Heerscharen.
13. Und es geschah, gleichwie er rief, und sie nicht hörten, also riefen sie, und ich hörte nicht, spricht Jehova der Heerscharen;
14. und ich stürmte sie weg unter alle Nationen, die sie nicht kannten, und das Land ward hinter ihnen verwüstet, so daß niemand hin und her zog; und sie machten das köstliche Land zu einer Wüste.


Voltar ao topo
 Perfil  
 
Exibir mensagens anteriores:  Ordenar por  
Criar novo tópico Este tópico está trancado. Você não pode responder ou editar mensagens.  [ 1 mensagem ] 


Quem está online

Usuários navegando neste fórum: Nenhum usuário registrado e 1 visitante


Enviar mensagens: Proibido
Responder mensagens: Proibido
Editar mensagens: Proibido
Excluir mensagens: Proibido
Enviar anexos: Proibido

Procurar por:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  imprimir  |  contato  |  outras línguas | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduzido por: Suporte phpBB