Conhecimento Fórum • wissen-3.de

Conhecimento Fórum • Sacharja 4 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Conhecimento Fórum

 
Conhecimento Fórum • pt-br - Português Brasileiro • wissen-3.de     pt-br • Português Brasileiro  Deutsch |  American |  Français |  Italiano |  Português |  简体中文 

Bem-vindo: Quarta-feira 15. Maio 2024, 06:03




Criar novo tópico Este tópico está trancado. Você não pode responder ou editar mensagens.  [ 1 mensagem ] 
Autor Mensagem
 Título: Sacharja 4 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
MensagemEnviado: Quarta-feira 21. Junho 2023, 08:41 
Offline

Registrado em: Terça-feira 22. Maio 2018, 00:16
Mensagens: 1525
Sacharja 4 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und der Engel, der mit mir redete, kam wieder und weckte mich wie einen Mann, der aus seinem Schlafe geweckt wird.
2. Und er sprach zu mir: Was siehest du? Und ich sprach: Ich sehe, und siehe, ein Leuchter ganz von Gold, und ein Oelbehälter an seiner Spitze, und seine sieben Lampen daran, sieben Lampen und sieben Gießröhren zu den Lampen, die an seiner Spitze sind;
3. und zwei Oelbäume neben demselben, einer zur Rechten des Oelbehälters und einer zu seiner Linken.
4. Und ich antwortete und sprach zu dem Engel, der mit mir redete, und sagte: Mein Herr, was sind diese?
5. Und der Engel, der mit mir redete, antwortete und sprach zu mir: Weißt du nicht, was diese sind? Und ich sprach: Nein, mein Herr.
6. Und er antwortete und sprach zu mir und sagte: Dies ist das Wort Jehova's an Serubabel, sagend: Nicht durch Kraft und nicht durch Macht, sondern durch meinen Geist, spricht Jehova der Heerscharen.
7. Wer bist du, großer Berg? Vor Serubabel wirst du zur Ebene; denn er wird den Hauptstein hervorbringen unter lautem Zuruf: Gnade, Gnade ihm!
8. Und das Wort Jehova's geschah zu mir und sprach:
9. Die Hände Serubabels haben dieses Haus gegründet, und seine Hände werden es vollenden, und du wirst wissen, daß Jehova der Heerscharen mich zu euch gesandt hat.
10. Denn wer verachtet den Tag der kleinen Dinge? ja, man wird sich erfreuen – auch diese Sieben – und wird sehen das Senkblei in der Hand Serubabels; es sind die Augen Jehova's, welche die ganze Erde durchzogen.
11. Und ich antwortete und sprach zu ihm: Was sind diese zwei Oelbäume zur Rechten des Leuchters und zu seiner Linken?
12. Und ich antwortete zum andern Mal und sprach zu ihm: Was sind die zwei Zweige der Oelbäume die durch die zwei goldenen Röhren das Gold von sich aus ergießen?
13. Und er sprach zu mir und sagte: Weißt du nicht, was diese sind? Und ich sprach: Nein, mein Herr.
14. Da sprach er: Diese sind die zwei Oelzweige, die vor dem Herrn der ganzen Erde stehen.


Voltar ao topo
 Perfil  
 
Exibir mensagens anteriores:  Ordenar por  
Criar novo tópico Este tópico está trancado. Você não pode responder ou editar mensagens.  [ 1 mensagem ] 


Quem está online

Usuários navegando neste fórum: Nenhum usuário registrado e 1 visitante


Enviar mensagens: Proibido
Responder mensagens: Proibido
Editar mensagens: Proibido
Excluir mensagens: Proibido
Enviar anexos: Proibido

Procurar por:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  imprimir  |  contato  |  outras línguas | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduzido por: Suporte phpBB