Conhecimento Fórum • wissen-3.de

Conhecimento Fórum • Sacharja 2 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Conhecimento Fórum

 
Conhecimento Fórum • pt-br - Português Brasileiro • wissen-3.de     pt-br • Português Brasileiro  Deutsch |  American |  Français |  Italiano |  Português |  简体中文 

Bem-vindo: Quarta-feira 15. Maio 2024, 02:26




Criar novo tópico Este tópico está trancado. Você não pode responder ou editar mensagens.  [ 1 mensagem ] 
Autor Mensagem
 Título: Sacharja 2 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
MensagemEnviado: Quarta-feira 21. Junho 2023, 08:37 
Offline

Registrado em: Terça-feira 22. Maio 2018, 00:16
Mensagens: 1525
Sacharja 2 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und ich hob meine Augen auf und sah, und siehe, ein Mann, und eine Meßschnur in seiner Hand.
2. Und ich sprach: Wo gehest du hin? und er sprach zu mir, Jerusalem zu messen, um zu sehen, wie groß ihre Breite und wie groß ihre Länge ist.
3. Und siehe, der Engel, der mit mir redete, ging hinaus, und ein anderer Engel ging hinaus, ihm entgegen.
4. Und er sprach zu ihm: Laufe, rede zu diesem Jüngling und sprich: Jerusalem wird bewohnt werden ohne Mauer vor Menge der Menschen und des Viehes, die in ihrer Mitte sein wird.
5. Und ich, ich will ihr sein, spricht Jehova, eine Mauer von Feuer ringsum, und will in ihrer Mitte zur Herrlichkeit sein.
6. Hui, hui, fliehet aus dem Lande des Nordens! spricht Jehova, denn nach den vier Winden des Himmels habe ich euch zerstreuet, spricht Jehova.
7. Hui, Zion, entrinne, die du wohnest bei der Tochter Babel!
8. Denn so spricht Jehova der Heerscharen: Nach der Herrlichkeit hat er mich gesandt zu den Nationen, die euch beraubt haben; denn wer euch antastet, der tastet seinen Augapfel an.
9. Denn siehe, ich werde meine Hand über sie schwingen, und sie werden zum Raube sein denen, so ihnen dienten, und ihr werdet wissen, daß Jehova der Heerscharen mich gesandt hat.
10. Jubele und freue dich, Tochter Zion! denn siehe, ich komme und will in deiner Mitte wohnen, spricht Jehova.
11. Und an selbigem Tage werden sich viele Nationen anschließen, und sie werden mir zum Volke sein, und ich werde in deiner Mitte wohnen, und du wirst wissen, daß Jehova der Heerscharen mich zu dir gesandt hat.
12. Und Jehova wird Juda als sein Erbtheil besitzen in dem heiligen Lande, und er wird Jerusalem noch erwählen.
13. Alles Fleisch schweige vor dem Angesicht Jehova's, denn er hat sich aufgemacht aus seiner heiligen Wohnung.


Voltar ao topo
 Perfil  
 
Exibir mensagens anteriores:  Ordenar por  
Criar novo tópico Este tópico está trancado. Você não pode responder ou editar mensagens.  [ 1 mensagem ] 


Quem está online

Usuários navegando neste fórum: Nenhum usuário registrado e 1 visitante


Enviar mensagens: Proibido
Responder mensagens: Proibido
Editar mensagens: Proibido
Excluir mensagens: Proibido
Enviar anexos: Proibido

Procurar por:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  imprimir  |  contato  |  outras línguas | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduzido por: Suporte phpBB